SexRpg~!

Deleted_avatar
書き込み: 4245日 前
Es ist Sonntag kurz vor Mitternacht. Lily geht gerade von der arbeit nach hause und tritt in ihre wohnung ein.
Total kaputt lässt sie sich auf ihr bett fallen und schalten den fernsehr an.
Eben fängt die Werbung an! Es soll ein Vibrator verkauft werden. Lily muss sofort an ihr noch nicht eingeweihtes geschenk von ihrm geburtstag denken -> Ein auflege vibrator!
Soforf dreht sie sich zu ihrem nachtschränckchen, öffnet die schublade und entnimmt den auflege vibrator.
Sie legt ihn aufs bett, zieht sich schnell ihre geilen schlafsachen an!
Sie schaltet das licht aus und beobachtet im fernsehr wie die verkäufern sich den vibrator in ihre muschi schiebt.

Lily: Ich muss es mal ausprobieren! 

Langsam nimmt sie den auflegevibrator und schaltet ihn auf den ersten intervall. Sie hatte sowas noch nie gemacht!!!
Ihre beine spreizt sie ein bisschen auseinander und ihren string schiebt sie zurseite!
Sie legt den vibrator auf ihren kitzler drauf und spielt ein bisschen.

Lily: es ist ein schönea kribbeln ich sollte mal den intervall erhöhen!

Sie erhöht den intervall und wird richtig FEUCHT!!!
Unbewusst nimmt sie ihre andere hand und streichelt ihre muschi. Sie wird immer heißer und atmet schon schwer. Sie muss an den traum von gestern denken!
Jemand hatte sie ganz wild geleckr bis zum orgasmus!!!
Mit ihrem finger umspielt sie die öffnung ihrer muschi und steckf ihn reihn!

Lily: jaaaaa (leise)

Sie macht ein entspanndes gesicht und fingert sich. Immer feuchter und immer schneller! Reihn raus reihn raus!
Ihr stöhnen wird immer lauter sie erhöht das interwall auf die letze stufe!

Lily:ahhhh jaaa hmmm geil ahhhh

dieses heftige kribbeln gefiehl ihr sehr!!!! Normalerweise hatte sie den vibrator nicht so fest an ihre feuchte muschi gehalten! Doch sie wollte kommen!
So feucht wie heute war sie noch nie!
Es tropft schon langsam herrunter!
Sie nimmt ihren finger und leckr ihn ab.
Ihre brusrwarzen sind richtig hart sie spielt mit dem vibrator an ihrer muschi und ihre hand massierr ihre burst!

Lily: jaaa ich will ihn spüren ahhhh jaaa! Fick mich fick mich!

Das ganze bett war schon nass doch sie wollte nicht aufhören!
So gerne hätte sie jetzt richtigen sex!
Doch dan kam der gedanken das das erste mal schmerzhaft sei und der abend war gelaufen...