Voting 10. Wettbewerb der Gruppe "Master of the Blingees"

HEIcats
書き込み: 1238 days 前
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
es ist soweit, heute beginnt das Voting zum 10. Wettbewerb 2020. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥WICHTIG♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Vielen DANK für eure tollen Beiträge. 
Es sind wie immer wunderschöne Bilder, und es wird schwer, den Favoriten heraus zu suchen.
Bitte schaut euch alle Beiträge noch einmal ganz genau an, schaut auf Details, das vorgegebene Thema, wurde alles genau umgesetzt.
VOTEN dürfen nur diejenigen Mitglieder, welche am Wettbewerb teilgenommen haben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hier die Beiträge......
http://bln.gs/b/29yhiw    Sunshine1111
http://bln.gs/b/29ydsp    Danny_ynnaD
http://bln.gs/b/29yde2    Hannemama
http://bln.gs/b/29ycvd    sputnik49
http://bln.gs/b/29yctk    anjaschlenker
http://bln.gs/b/29yclw    blauefee1976
http://bln.gs/b/29ycif    ReGinaBa1
http://bln.gs/b/29ycfy    HEIcats
http://bln.gs/b/29ycgo    1381954

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr habt Zeit bis zum  17.12.2020
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich auch Spaß beim Voten. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*********BITTE "GERECHT" VOTEN*********
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Herzliche Grüsse von Heidi und Danny
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
1381954
書き込み: 1238 days 前
Guten Morgen... alle Bilder hab ich noch einmal durchgeschaut. Am meisten hat mir das Bild von Heidi gefallen. Eine wunderschöne Landschaft ist dargestellt von einem hohen Punkt aus. Man kann alle Eindrücke aufsaugen. Einfach schön.
http://bln.gs/b/29ycfy    HEIcats
ReGinaBa1
書き込み: 1238 days 前
https://bln.gs/b/29ycfy    HEIcats
sputnik49
書き込み: 1238 days 前
https://bln.gs/b/29ydsp   Danny_ynnaD

Auf diesem Bild sieht man, wie glücklich die Wandersleute sind, denn sie haben alle einen hohen Berg erklommen und geniesen nun von dort aus eine Sicht auf noch höhere Berge.
anjaschlenker
書き込み: 1237 days 前
https://bln.gs/b/29ycfy ein sehr schönes Bild hast du wieder erstellt, meine Tochter Larissa-Mia liebt deine Bilder genauso wie ich, sie findet auch das Profilbild echt toll... perfekt umgesetzt man sieht auf dem Bild, wie sehr die Kinder auch Glücklich sind und eine tolle Aussicht genießen...
Danny_ynnaD
書き込み: 1237 days 前
bei so vielen tollen beiträgen echt nicht einfach. ich hab mich diesmal für rena entschieden. echt eine tolle aussicht und schön umgesetzt.
1381954 - https://bln.gs/b/29ycgo
blauefee1976
書き込み: 1237 days 前
https://bln.gs/b/29ydsp   Danny_ynnaD
Sunshine1111
書き込み: 1237 days 前
Danny_ynnaD  http://bln.gs/b/29ydsp
Hannemama
書き込み: 1232 days 前
https://bln.gs/b/29ycfy hab mich für Heidi entschieden war schwer die Bilder haben alle das ausgesagt was gefordert war finde ich  liebe Grüße eure Hanne
HEIcats
書き込み: 1231 days 前
Ich habe lange überlegt, aber da ich immer genau auf kleine Details schaue,ob das Größenverhältnis stimmt, habe ich mich für Renas Bild entschieden. 
1381954 - https://bln.gs/b/29ycgo
HEIcats
書き込み: 1231 days 前
Liebe Gruppenmitglieder, das VOTING ist beendet und die Siegerin steht fest. Das bin ja ich selbst, mein Beitrag hat euch am besten gefallen. Vielen lieben DANK.
☘️    ☘️     ☘️     ☘️     ☘️     ☘️     ☘️
***URLAUB.....FERIEN.....vacation....holidays
☘️    ☘️     ☘️     ☘️     ☘️     ☘️     ☘️
Ich danke euch allen für die wunderschönen Bilder, es sind tolle Werke dabei.
 ♥❤️☀❤️☀❤️☀❤️☀❤️♥  
Und so habt ihr abgestimmt :
HEIcats             4x    
Danny_ynnaD         3x
1381954             2x
  ♥❤️☀❤️☀❤️☀❤️☀❤️♥ 
Vielen Dank an alle, dir mir ihre Stimme geschenkt haben.
Wir machen in dieser Gruppe "FERIEN"
Mal sehen, wie es mit BLINGEE weiter geht ??? 
******************************************** 
Siegerpokal...
  ********************************************    
Das ist der TROSTPREIS...

Jeder der bei uns an den Wettbewerben teilnimmt, ist ein Gewinner.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Basteln eurer Werke.
Herzliche Grüße von Heidi

PS: Weiß jemand von EUCH, wie es mit BLINGEE weitergeht ???? Der "FLASH PLAYER" funktioniert ja ab JANUAR nicht mehr ??