INFO FÜR DIE GRUPPE VIERJAHRESZEITEN - INFO FOR THE GROUP 4 SEASONS

 
INFO FÜR DIE GRUPPE VIERJAHRESZEITEN - INFO FOR THE GROUP 4 SEASONS
09.09.2015- !!!INFO AN ALLE GRUPPENMITGLIEDER!!! In den nächsten Tagen möchte ich wieder mit den Wettbewerben starten. Eventuell sogar heute noch. Mal sehen, wie eure Meinung dazu ist. Unsere liebe Silja (longplays) hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Sie wird euch zu den Wettbewerben einladen, ebenso wird sie euch ankündigen wann das Voten beginnt. Anschließend wird sie auch das Siegerbild anfertigen. Sie ist mir eine große Hilfe zumal sie gesundheitlich auch nicht 100% auf der Höhe ist, sie möchte aber helfen. Wir Beide werden uns schon gesundheitlich arrangieren, denn es wäre sehr schade, wenn diese Gruppe auf Dauer keine Wettbewerbe hat. In den letzten Wettbewerb komme ich nicht mehr hinein, deshalb weiß ich auch nicht, wie der Wettbewerb beendet wurde. Deshalb möchte ich ganz neu starten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Mit ganz lieber Umarmung grüßt euch eure Rena♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ HURRA :-)) HURRAY :-)) !!! Diese Woche muss ich nicht ins KH !!! !!!This week I did not have to go to KH !!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ INFO !!! TO ALL GROUP MEMBERS !!! In the coming days I would like to start with the competitions again. Maybe even today. Let's see how your opinion is. Our love Silja (Longplays) has agreed to help me explain to. They will invite you to the competitions, as they will announce you when the votes begins. Then they will make even the winning picture. She is a great help especially since they do not 100% at the height is no health, but she wants to help. We will arrange Both forward health, because it would be a great pity if this group in the long term has no competitions. In the last competition I'm not into it, so I do not know how the competition has ended. So I want to start from scratch. I hope you understand that. With very dear embrace greets you your Rena♥♥♥
キーワード:
 
-Rena11
作成者: -Rena11

この写真を評価してね:

  • 現在 4.9/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"what is a badge for the best mathematics blingee"の作成に使われた8コのグラフィック
eclipse of the moon
CIEN BACKGROUND  AUTUMN FALL
winter woman ludmilla1959
soave frame transparent farm vintage autumn  flowers Yellow green brown red
mushroom
soave frame transparent paper texture vintage Yellow brown orange
BNAR CHRISTMAS XMAS FRAME
Simple Brown Pattern
 
 

コメント

Twinkels32

Twinkels32さんの言葉:

3151日 前
Beautiful !!!!! 5*
Have a nice day and thanks for your friendship.
Hugs Carla ♥
visserstn

visserstnさんの言葉:

3151日 前
 ☆ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 5★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ☆ 
Wonderful and beautiful work !
Thanks for yours sweet comments!
 And for you beauty friendship!
☆   (ړײ) ☆ ♠ T ♠ H♠ A ♠ N ♠ K ♠♠ Y♠ O ♠ U ♠ !
  ☆ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 5★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ☆ 
MAEVA62022

MAEVA62022さんの言葉:

3151日 前
__ (¯`:´¯)
(¯ `·.\|/.·´¯)
(¯ `·.(۞).·´¯)
.(_.·´/|\`·._)--Wonderful
__ (_.:._) ---------work!!!
¯`•♥• = 5☆  ☆  ☆  ☆  ☆ ! 
1381954

1381954さんの言葉:

3152日 前
Ein wunderbares Bild. Dafür vergebe ich alle 5 Sterne. Ganz lieber Gruß Rena
dagmarb

dagmarbさんの言葉:

3152日 前
find ich ganz toll liebe rena ,das dir silja dabei behilflich ist.
❤ ♫ ❤Excellent! 5 Sterne für Dich ! Einen schönen Tag meiner liebe Freundin!
Excellent! 5 stars for you!Have a nice day my lovely friend!❤♫❤
liebe grüße
dagmar
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

3152日 前
für dieses Bild hier und die Guten Nachrichten gibt es alle Sterne ..Monika.. das passte nicht mehr darunter..
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

3152日 前
Oh wie mich das freut.... Silja ist dir bestimmt eine gute Hilfe, sie hilft ja auch bei mir in der Doll Gruppe, wenn es nötig ist..Du wirst aber immer das Siegerbild in die Gruppe stellen müssen, das kann niemand anderes machen. Habe ich auch schon probiert in Marions Gruppe, als sie lange Zeit erkrankt war. Das müßte man mit ändern können wenn man mit Gruppenmanager ist, ist meine Meinung.Ich wünsche Euch gutes gelingen und viel Spaß im Doppelpack..Monika..
longplays

longplaysさんの言葉:

3152日 前
Super, liebe Rena. 5***** für das tolle Bild, bin begeistert. Wir zwei packen das schon. Ich freu mich auf die neue Herausforderung.
Habe dir zur Neu-Eröffnung schon mal Champagner geschickt, grins. Bussi und ein schöner Abend, deine Silja.

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video