Brunnen vor dem Haus

 
Brunnen vor dem Haus
03.07.2015
キーワード:
 
longplays
作成者: longplays

この写真を評価してね:

  • 現在 4.8/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"mit opa vor dem haus"の作成に使われた14コのグラフィック
landscape
BACKGROUND SPRING SUMMER FLOWERS FIELD LANDSCAPE TRANSPARENT
CIEN BACKGROUND  AUTUMN FALL
Landscape
Flower
Brunnen
pirate scrap-mystique1155
Zwerg dwarf
Zwerg dwarf
frame ymialma brown bronce
Brown Frame Glitter
FRAME F-S
sk silber text
freegifs gold
 
 

コメント

1381954

1381954さんの言葉:

3191日 前
Die gewählten Elemente sind proportional für meine Begriffe sehr gut in Wahl und Größe zueinander abgestimmt. Deine Blingees sind recht realistisch und das spricht mich sehr an. Sehr schön gestaltet, meine liebe!! GLG Rena 5* Es ist schön, einmal mehr bei Dir zu stöbern!!!
Avatar

alicamädchenさんの言葉:

3216日 前
ganz bezaubernd und süß - naja genau wie bei uns Menschen - einer arbeitet und einer ruht oder schafft an
entzückende Idee
5 ***** für Dich
Аюся

Аюсяさんの言葉:

3219日 前
Beautiful work
karla13deagosto

karla13deagostoさんの言葉:

3220日 前
PERFECT
+1000 000 STARS
°*”˜˜”*°•.¸☆
♥Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜
.(ړײ)/       
.«▓       
. ╝╚
ursula48

ursula48さんの言葉:

3220日 前
Einen schönen Abend wünsche ich Dir von Herzen und gebe Dir wie immer alle Sterne für das sehr schöne Bild .
Lieben Gruss  Ursula
Schattenherz

Schattenherzさんの言葉:

3220日 前
Tolles Bild mit den Zwergen!
Deleted_avatar

Bastelfan2011さんの言葉:

3220日 前
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(¸. ☆*´¨`☽5*****
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

3220日 前
wo ist der Lindenbaum ?? mir viel sofort das Lied ein, am Brunnen vor dem Tore, da steht ein Lindenbaum, ich träumt in seinem Schatten so manchen süßen Traum..deine Zwerge hier scheinen erschöpft zu sein, na bei dem Wetter und der Hitze kein Wunder..alle Sterne für dein prima Werk, liebe Silja, Toll gemacht.. unterm Lindenbaum könnten sie jetzt ausruhen :-) grins..

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video