Ostergrüße

 
Ostergrüße
Ich wünsche euch allen auf diesem Weg frohe Ostern und einen ganz fleißigen Osterhasen. Lasst euch von dem bescheidenen Wetter nicht die Laune verderben. Hier sieht es eher nach Weihnachten aus, die Dächer sind weiß und auch die Straße ist gezuckert... Also in diesem Sinne noch mal Frohe Ostern euch allen
キーワード:
 
Drachie
作成者: Drachie

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"Ostergrüße"の作成に使われた7コのグラフィック
Background
c
Transparent fairy dust effect
Grass fantasy background flowers
Pink flowers overlay
vintage easter baby ludmilla1959
Frame ani
 
 

コメント

3mam7.7

3mam7.7さんの言葉:

4401日 前
D:A:N:K:E: schön,meine liebe Petra,ich wünsche dir auch noch Frohe Ostern,ich hoffe, es ist alles in Ordnung und dir geht es soweit gut .... deine Grüße bringst du mit einem prima Vintage-Bildchen zu uns und es ist so niedlich gemacht ...ein herrlicher Anblick,für die es alle Sterne gibt.
zitronenfalter61

zitronenfalter61さんの言葉:

4401日 前
wundervoll liebe Petra,fantastisch gemacht!!
__ (¯`:´¯)
(¯ `·.\|/.·´¯)`            5☆   
(¯ `·.(۞).·´¯)
.(_.·´/|\`·._)     ♥ Genial ♥
__ (_.:._) 
Liebe Ostergrüße...Anne...
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

4401日 前
nicht weit weg von Dir sieht die Welt schon wieder anders aus, wir hatten heute früh schon Sonnenschein, dafür ist es noch kalt, wenn es etwas wärmer zu Mittag ist werden wir den sogenannten Osterspaziergang machen :-)) liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Dich
http://bln.gs/b/24n4wz      ein kleines Geschenk noch -- Monika --

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video