..für die süße SRK-FAN..

 
..für die süße SRK-FAN..
..das ist für dich, meine süße Tze-Tze..ein kleines Danke für deine immer lieben und mich aufmunternden Worte, für deine Freundschaft und lieben Geschenke..ich bin Happy dich als Freundin zu haben..Schätzele.. ..der Liebe Gott hat Engel ohne Flügel auf die Erde geschickt- es sind Freunde.. so wie du einer bist.. ..hab dich lieb meine Süße.. ..dickes *knuddelbussi*.. ..deine Blingee Freundin... Gabi @>-;--
キーワード:
 
sunshinemausi66
作成者: sunshinem...

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"love glitter"の作成に使われた32コのグラフィック
Clouds animated background blue
sunshinemausi66
Shah Rukh Khan
srk-ash
I love you SRK
srk
shahrukh khan, bea.srk-fan
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
su
sunshinemausi66
sunshinemausi66
sunshinemausi66
 
 

コメント

claudine6

claudine6さんの言葉:

4926日 前
5**************SILBER
claudine6

claudine6さんの言葉:

4926日 前
WOW
SRK-Fan

SRK-Fanさんの言葉:

4932日 前
OMG, das ist ja vielleicht ein beklopfter Text...hast du was verstanden? Schwierig meine Gefühle zu beschreiben...aber es sind viele positive und glückliche...o.k.?
Hab dich lieb und sag dir noch mal DANKE und zwar für alles, meine Liebe! Schönes WE und viele Glück in die neue Wettbewerbsrunde :)!
SRK-Fan

SRK-Fanさんの言葉:

4932日 前
Oh mein Gott!!!Erst mal "mitnehm" in meine Favs... dann "hinsetz"..."abwart"...
Herzinfarktgefahr...o.k.!!!! Dann-KNUDDELZ und nochmal und nochmal!!!!! So, mein Schatz, auch wenn ich mich noch nicht sicher von dein gelungener Überraschung erhollt habe, will ich es wenigstens versuchen dir 1 000 000 mal DANKE zu sagen! Gabi, auf mich kannst du immer zählen, das weisst du Gott sei Dank schon! Hihi, als Fan kannst du mich ehe nicht los werden: BUSSI!!!!

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video