kleine zeichen frage

TheRealAgita
書き込み: 5622日 前
hileute, 
ich habe ein kleines problem wenn ich zeichne. vllt. kann mir ja einer von euch helfen. ich versuche immer spitzen an kleidungen zu malen, aber dies gelingt mir nie so wirklich. ich hebe auch schon versucht mir ein beispiel an echter spitze zu holen, aber das klappt noch weniger. :(
leider liebe ich es detailreich zu zeichnen, deswegen ist es für mich notwendig das irgendwann hinzubekommen. 

danke schonmal im vorraus.
TigerdragonReturns
書き込み: 5604日 前
Schonmal versucht , von irgendeiner zeichenvorlage dies abzupausen damit du es lernst zu zeichnen freihändig ?!
Wenn nicht , dann such dir ein pic aus dem i.net mit spitzen load es druck es aus und übe dran ^^ dann klappt das schon bald ^^ Mfg tiger
TheRealAgita
書き込み: 5594日 前
Vielen Dank endlich mal eine Antwort. mmh.. hab ich zwar schon versucht, aber sieht immer noch net aus wie spitze. lol
naja egal, jeder Tipp wird ausprobiert.!!!!
nochmal Danke
Yunalesca1989
書き込み: 4344日 前
Das kommt mir sehr bekannt vor... Ich zeichne auch  und wenn möglich bis ins kleinste detail aber bei der Spitze hapert es... 
I♥Manga
書き込み: 4247日 前
Man muss einfach Muster die sich immer wiederholen zeichnen (was heißt hier einfach -.-), am Rand vielleicht ein anderes Muster nehmen. So würde ich es jedenfalls machen, aber ich hab ja schon meine Probleme mit Rüschen ^^''