Zum Geburtstag

 
Zum Geburtstag
Mein Partner und am meisten vertrauter Freund. Für alle Zeit und immer weiter, vielleicht wird’s auch nicht immer heiter. Doch Du und ich – das bleibt wie’s ist, weil Du in meinem Herzen bist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne dich wäre. An deinem Geburtstag möchte ich dich an all die Zeiten erinnern, in denen ich dich lieben lernte Das Leben ist eine unglaubliche Reise, und es gibt niemanden, den ich lieber an meiner Seite hätte als Dich. Jeder Moment, den wir zusammen hatten, ist so unersetzbar wie Du. Nun, 75 Jahre sind vorbei, nicht alle waren sorgenfrei, viel Arbeit hast du Dir gemacht und niemals nur an Dich gedacht. Auf all die Jahre blickst Du nun zurück, auf Freud und Leid, auf manches Glück. Und heute wollen wir Dir sagen, es ist gut, dass wir dich haben. Auch wenn du denkst. "75 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken, Muskeln drücken, manchmal hast Du’s mit dem Rücken. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Man muss es einmal deutlich sagen, hast viel geschafft in all den Jahren. Bist immer da, wenn man Dich braucht, und jung geblieben bist Du auch. Bleib wie Du bist, treib’s nicht zu doll, dann machst Du auch die 100 voll. Die Welt braucht immer, heut wie morgen, die treuen Herzen, die sich sorgen. Sie braucht die hilfreich gute Hand, sie braucht viel Liebe und Verstand. Sie braucht, wer gäbe das nicht zu, mehr Menschen, die so sind wie DU Von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute zu Deinem 75. Geburtstag mein Schatz!
 
Rehauge02
作成者: Rehauge02

この写真を評価してね:

  • 現在 4.8/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"zum geburtstag blingee's"の作成に使われた23コのグラフィック
josephine wall colorful
BesteGrüße
[ fantasy. light. flowers. peach. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Frame F-S
soave frame vintage corner christmas yellow gold
Glowing butterfly orange
Butterflies
soave deco  butterfly  animated  black purple
[ butterflies. green. deco. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Butterfly green pink
[ butterfly. purple. deco. fantasy. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Hearts blue
Red Butterfly by uky96
[ butterfly. blue. deco. fantasy. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
Pɪɴᴋ/Gʀᴇᴇɴ Bᴜᴛᴛᴇʀꜰʟɪᴇs Oᴠᴇʀʟᴀʏ
[ butterfly. green. deco. fantasy. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
[ butterflies. blue. deco. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
blue butterfly sk
4schmeterlinge
Soft Yellow Star Burst
Schrift - Kirschi173
SERCE LOVE valentine HEART
LETTER G
 
 

コメント

criss1946

criss1946さんの言葉:

692日 前
HERMOSO!!!!!!!!!!!!!besitosssssss
elanor1

elanor1さんの言葉:

694日 前
gorgeous
te-row

te-rowさんの言葉:

695日 前
brillante glückwunschkarte
5***************************************************************************************************************************************************************** 
wilfried1947

wilfried1947さんの言葉:

695日 前
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ  
Liebe Grüße und Danke für Deine netten Kommentare und Stimmen!     
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ  
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag Deines Freundes. Ein toller Text dazu und einer, der sich sogar reimt, echt klasse! 

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video