Alles gute zum Geburtstag

 
Alles gute zum Geburtstag
Für alle Zeit und immer weiter, vielleicht wird’s auch nicht immer heiter. Doch Du und ich – das bleibt wie’s ist, weil Du in meinem Herzen bist. Du bist mein Seelenverwandter, mein Partner und am meisten vertrauter Freund. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne dich wäre. An deinem Geburtstag möchte ich dich an all die Gründe erinnern, warum ich dich liebe..
 
Rehauge02
作成者: Rehauge02

この写真を評価してね:

  • 現在 4.7/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"mein sohn alles gute zum geburtstag"の作成に使われた12コのグラフィック
bunnen essen 1
geb-teelichtherz
Y.A.M._Birds
Jeder Tag mit Dir
glückwunschherz22
cadre rouge or -c
summer vintage frame mystique1155
2021 - year of the bull
Spain mystique1155 fdmc
bull gif
SERCE LOVE valentine HEART
LETTER G
 
 

コメント

criss1946

criss1946さんの言葉:

682日 前
HERMOSO!!!!!!!!!!!!!besitosssssss
te-row

te-rowさんの言葉:

684日 前
auch von mir herzlichen glückwunsch
5***************************************************************************************************************************************************************** 
wilfried1947

wilfried1947さんの言葉:

684日 前
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ  
Liebe Grüße und Danke für Deine netten Kommentare und Stimmen!     
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ  
Ich wünsche Deinem Seelenverwandten, Deinem Partner und Deinem vertrauten Freund auch alles Gute zum Geburtstag.

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video