Sternzeichen Schütze von 23.11 - 21.12

 
Sternzeichen Schütze von 23.11 - 21.12
Der Schütze Geborene ist sehr aufrichtig und ehrlich. Offene Kommunikation ist ihm wichtig und auch wenn er niemanden verletzen möchte, so kann das mal passieren. Kleinlichkeiten und nörgelnde Menschen kann das Sternzeichen nun mal überhaupt nicht leiden und sieht da einfach rot. Das Sternzeichen ist immer aktiv und in Bewegung, regelrecht dynamisch und feurig und immer auf der Suche nach der Freiheit. Weltoffen und wissensdurstig sucht das Sternzeichen sich seine Ziele und ist dabei auch mal spontan. Neugierig und intuitiv stürzt er sich in neue Abenteuer und ist dabei immer heiter gestimmt. Der Schütze geht eben sorglos durch das Leben und verlässt sich am liebsten auf seinen Verstand. Der Schütze ist intelligent und inspirierend durch seine philosophische und schlagfertige Art. Er hat zu allem eine unumstößliche Toleranz – definitiv eine Stärke des Tierkreiszeichens. Element: Feuer Symbol: Archer Regierender Planet: Jupiter Geburtssteine: Topas, Türkis, Tansanit, Zirkon, Citrin
 
Rehauge02
作成者: Rehauge02

この写真を評価してね:

  • 現在 4.6/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"21 12 10"の作成に使われた17コのグラフィック
Schütze 2
Background  star space F-S
Soft Yellow Star Burst
Heart Beat-2E, Animated & Transparent
wolf
RAMCIA FRAME BORDER TRANSPARENT
stars
BNAR CHRISTMAS XMAS FRAME
Schuetzetext
ivk_an bird
Animated Flying Hawk
adlerweißkopf
LETTER G
SERCE LOVE valentine HEART
birds vögel gif schwan ludmilla1959
happy birthday text -k♥-
adler eagle ludmilla1959
 
 

コメント

Athaliah21

Athaliah21さんの言葉:

804 days 前
5❤️¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤ Athaliah21
unbi5

unbi5さんの言葉:

879 days 前
Beautiful image! :D
dubravka4

dubravka4さんの言葉:

891 days 前
 Bellisima  imagen!  5*******
Gracias por tus amables comentarios i tu  amistad! Besitos ,que tengas un muy feliz dia! 
DouceSophie

DouceSophieさんの言葉:

891 days 前
 ...♥)….. .(♥ have a nice monday!!
..…(♥…....♥) *****(✿◠‿◠)
_С█▓ __ █▓Ɔ_Feliz día
        ---    
love it! genial dear gaby! I am waiting for Aries !
te-row

te-rowさんの言葉:

892 days 前
wundervoll
5********************************************************************************************************************************************************************
Avatar

Horst50さんの言葉:

892 days 前
leider ist meine mausi in der mitte vor drei jahren wegen schwerer krankheit eingeschläfert worden das war für mich ein ganz großer schock weil sie nur zehn jahre alt geworden ist die anderen beiden sin auch schon im senioren alter zehn und elf jahre hoffe das sie noch lange bei mir bleiben ich wünche dir ein schönen wochenstart drück dich lg.karin
Avatar

Horst50さんの言葉:

892 days 前
guten morgen liebe gabi ja meine katzen sind mein ein und alles sie helfen mir mit meiner schweren angeborener krankheit fertig zu werden ich habe seit dreißig jahren katzen ich wohne auch seit 36 jahre alleine ich könnte ohne mietzen gar nicht leben wir sind mit tiere groß geworden
wilfried1947

wilfried1947さんの言葉:

892 days 前
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ  
Liebe Grüße und Danke für Deine netten Kommentare und Stimmen!     
ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ
Gute Erklärung zum Sternzeichen Schütze und ein imposantess Blingee dazu.

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video