Es gibt 2 NEUE Gruppen

 
Es gibt 2 NEUE Gruppen
Ich lade euch in meine 2 NEUEN GRUPPEN ganz herzlich ein. Vielleicht interessiert ihr euch für ein Gruppen- Thema, und wenn ihr dann noch gern an Wettbewerben teil nehmt, dann seid ihr in meinen Gruppen genau richtig. Bitte vorher genau überlegen. Schaut einfach mal nach, ob es passt für euch. Ich freue mich. http://blingee.com/group/94281-Die-50-60iger-Jahre-im-VintageStil http://blingee.com/group/94279-Die-zauberhafte-Welt-der-PUPPEN- Herzliche Grüße von Heidi
キーワード:
 
HEIcats
作成者: HEIcats

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"es gibt 2 möglichkeiten du holst mich oder der zug tuts"の作成に使われた10コのグラフィック
Background red
c
c
c
c
c
c
Frame
Pinkheart Neon glow
soave frame deco web animated gold yellow orange autumn
 
 

コメント

campertraveler

campertravelerさんの言葉:

1496 days 前
Bin gerne dabeiHeidi 5*****
longplays

longplaysさんの言葉:

1507 days 前
Danke für die Info, liebe Heidi. Ich überlege 
es mir noch, ob ich die Zeit dafür abknapsen kann. Liebe Grüsse, deine Silja.
3mam7.7

3mam7.7さんの言葉:

1507 days 前
guten morgen,liebe heidi .. ich schaue mir deine Gruppen mal an und lese mir die bedingungen durch .. dankeschön für die einladung .. wünsche dir einen schönen tag.. bei uns regnet es und es ist ungemütlich draußen .. bin schon am kochen, denn mein sohn will etwas zu essen, wenn er heim kommt .. er hat dann immer hunger :-) ..liebe grüße kommen von deiner marion
miras46

miras46さんの言葉:

1508 days 前
 beautiful picture
     I like it 
      ❤✿ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ✿❤
      thanks for v/c
Danny_ynnaD

Danny_ynnaDさんの言葉:

1508 days 前
bin dabei. ☺
lubovl

lubovlさんの言葉:

1508 days 前
Beautiful creature! 5******
Thanks for the comments!
sputnik49

sputnik49さんの言葉:

1508 days 前
bin schon dabei und freue mich auf neue Herausforderungen 
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

1508 days 前
Danke, aber nein Danke, ich habe selbst die Doll Gruppe mit spielen und auch eine Vintagegruppe ohne Spiele, bin Mitglied in weiteren mit und ohne Spiele, das reicht mir, zumal die Gartenzeit bald wieder los geht. Habe nicht die Zeit für weite..Monika..

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video