Selina- Maxine wünscht allen einen besinnlichen 3. Advend

 
Selina- Maxine wünscht allen einen besinnlichen 3. Advend
Meine kleine Enkelin Selina- Maxine möchte euch heute, in meinem Namen, einen zauberhaften und besinnlichen 3. Advend wünschen. Vielen Dank für eure treue Freundschaft, Kommentare und Sternchen. ****************************************** ADVEND... Advent, Advent, die Mutter rennt der Vater schafft das Geld herbei es gibt ‘ne tolle Feierei. Der Baumschmuck wird an die Tanne gehängt, die Kinder kriegen was geschenkt. Doch nicht wie früher - ein Püppilein nein, - „es muß groß und teuer sein“. Ein PC - Multimedia in Laptop Ausführung das ist doch klar. Für Vater ‘nen Handy auf dem Gabentisch sonst ist das Fest doch wirklich nischt. ‘nen Truthahn ,‘ne Gans für das große Fressen, sonst kannst Du das Fest wirklich vergessen. Bei mir da gibt‘s Besinnlichkeit und frohes Eingedenken, Gesundheit ist mein Weihnachtswunsch, sonst muß man mir nichts schenken. Ich schenk von Herzen ‘ne Kleinigkeit, das ist für mich „Frohe Weihnachtszeit“.
キーワード:
 
HEIcats
作成者: HEIcats

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"3 advend"の作成に使われた13コのグラフィック
winter 25 @papermoon666
window - by michelle1234oi™
Selina- Maxine
Christmas
Frame red stars
Frame F-S
Jenassa Christmas
winter, Christmas, ornament, vintage, maisa5
christmas balls ornament decor gold
Simple Black Pattern
Simple White Pattern
Background Gold Glitter Stars Animated
Animated Background flash
 
 

コメント

sylviebing

sylviebingさんの言葉:

3418日 前
.★.*             
.( `\( ). .•°*”˜5  ☆¸.•´¯`•.¸☆`•.¸☆
..` /♪\_/¯…………`•.¸¸.☆¯`•.¸☆ 
.(_/’/  Awesome Artworks 
…\ \          
…/ /~**   thanks for c/v  
…\/ 
kuleshova

kuleshovaさんの言葉:

3420日 前
5*******
       ,,
    (\О/)
    (/H\)Thanks for the comments.
lousei

louseiさんの言葉:

3420日 前
BEAUTIFUL 5*****and this card is for you . Copy and paste the link into the browser, and turn the sound on!
http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=5136018162083
-Rena11

-Rena11さんの言葉:

3420日 前
Das ist ja ne süße, die Kleine. Dankeschön für die Grüße von ihr. Gib ihr bitte einen dicken Schmatzer dafür. 
Wundervolle Kreation! 5☆ ☆ ☆ ☆ ☆5 
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Danke für deine Freundschaft. 
Hugs Rena❤
 
SunMoonStars

SunMoonStarsさんの言葉:

3420日 前
Very beautiful my dear friend ♥

5♥♥♥♥♥s' for U   :)

♥I wish you a beautiful and blessed day♥ 
Love, Autumn
joerg_72

joerg_72さんの言葉:

3420日 前
♥♥♥♥♥   excellent ♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥   5 Stars ***
ludmilla1959

ludmilla1959さんの言葉:

3420日 前
BEAUTIFUL , 
.......✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
......✫¸.•°*”˜˜”*°•✫
......✫¸.•.•°*”˜˜”*°•✫
all Star for you *******
__/)_______/)______./¯"""/')
¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯'\_,,,,\'')
dagmarb

dagmarbさんの言葉:

3420日 前
heidi,die kleine ist ja sauberhaft.ich wünsche dir unddeinen lieben einen schönen und besinnlichen 3.advent.
ganz liebe grüße
dagmar

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video