Heidi ist bereit für die Insel

 
Heidi ist bereit für die Insel
Meine lieben Freunde, bin zur Zeit selten hier, brauche mal eine kreative Pause...mein Kopf ist leer, habe keine Ideen. Da mache ich doch lieber mal Urlaub am Meer...sehe ich nicht gut aus ???? Wettbewerbe mache ich natürlich weiter mit. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstagabend und sende euch ganz liebe Knuddelgrüße, eure Heidi Ich danke euch für die lieben Kommentare und Sternchen und für eure treue Freundschaft.
キーワード:
 
HEIcats
作成者: HEIcats

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"die insel des friedens"の作成に使われた11コのグラフィック
Meer sea mer
summer,beach,sand dubravka
Sommer Strand - Kirschi173
FUNNY DAY ON BEACH*
beach toys STRAND UTENSILIEN
HEIcats name Louise♥♥
Shark
Dolphin
yellow background
bird
Frame Bevel Transparent
 
 

コメント

charu_rappel

charu_rappelさんの言葉:

3562日 前
..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)     
./../.☻ ☻.).))..-._ , `)..-      
(..(__o__).).__,) `-._)..
░W░O░N░D░E░R░F░U░L
always 5 STARS
for you and 
new stamps in my box for you
your  charu
charu_rappel

charu_rappelさんの言葉:

3565日 前
..,.-’’.``.’’-,.¸...-""-.,/)     
./../.☻ ☻.).))..-._ , `)..-      
(..(__o__).).__,) `-._)..
░W░O░N░D░E░R░F░U░L
always 5 STARS
for you and 
I wish you a wonderful weekend
And new stamps in my box for you
your  charu
3mam7.7

3mam7.7さんの言葉:

3566日 前
oh,ich weis,wie es ist..hatte ich doch vor kurzen auch noch eine solche kreative Lücke..jetzt geht es wieder ..aber auf die Insel käme ich auch gern mit .. hast ja reichlich eingepackt,da können wir es uns gemütlich machen,vorraus gesetzt..ich darf mit..naja,wenn nicht,lass ich trotzdem alle sternchen da,denn dein werk hat es sich reichlich verdient ..Bussy,meine Gute.
Mairmaht

Mairmahtさんの言葉:

3566日 前
░S░░U░░P░░E░░R░░B░░ ☆★☆★☆
Джелит

Джелитさんの言葉:

3569日 前
~♥      5  ☆ ☆ ☆ ☆ ☆      >(' )
~♥        BEAUTIFUL            )/
~♥ all the stars for you   /(
~♥                                   /  `----/  
~♥        WONDERFUL       \  ~=- / 
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥^~^~^~
Thank you for your comments!
sputnik49

sputnik49さんの言葉:

3569日 前
Olala  da steht wohl eine Diätkur auf der Insel an? Das kann ich gar nicht glauben, dass du das bist  ;)  
Mach ruhig mal ne Pause, versteh ich auch, der Kopf bleibt manchmal sehr leer.  Fürs fröhliche Bildchen gibts von der Chrisi natürlich das Sternenmeer  
5 *****  und paar richtige Knutscher dazu
joerg_72

joerg_72さんの言葉:

3569日 前
()"""()
( '(;)' )
(,,)=("')
(""),,,("")
•♥ ŦαηTαStiC ♥•!!  
5 XXXXX SUPER                          
kuleshova

kuleshovaさんの言葉:

3569日 前
5*******
     ,,
    (\О/)
    (/H\)Thanks for the comments.

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video