Dieser Engel ist für die Mutti von Seni33(Ines)

 
Dieser Engel ist für die Mutti von Seni33(Ines)
Der Mutti von unserer lieben Ines geht es zur Zeit nicht gut. Sie hat all ihren Lebensmut aufgegeben, deshalb schicke ich ihr diesen Engel.. Ein ENGEL kam vom Himmelszelt..dich zu beschützen auf der WELT..... Bitte um Rat und sprich mit ihm, er führt Dich zu der Antwort hin. Und glaubst Du das er Dich verließ ich bitte Dich, beachte dies: Dein Engel lässt Dich nie allein und magst Du noch so traurig sein. Er wird Dir stets zur Seite stehen, doch kannst Du ihn nicht immer sehen. Auch schlimme Zeiten sind bedacht, gibt er dann ganz besonders acht. Dann streckt er seine Flügel weit und begleitet Dich durch diese Zeit. Sieh ihn als Freund an Deiner Seite, Dich begleitend ins Nahe und Weite. Erzähle ihm Träume und auch Schmerz, und schließe ihn liebevoll ins Herz.
キーワード:
 
HEIcats
作成者: HEIcats

この写真を評価してね:

  • 現在 4.6/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"die tribute von panem"の作成に使われた17コのグラフィック
Background Animated Star Abstraction
Spring landscape animation [nermai]
White Clouds
s
s
s
angel
Frame  black
WINTER ZIMKA  CHRISTMAS GLITTER STAR SILVER
x
Squirrel forest animals tree
A Beautiful White And Blue Dove
A Beautiful White & Pink Dove
Small Transparent Pink Flowers
s
s
s
 
 

コメント

Deleted_avatar

ROSEROTさんの言葉:

4270日 前
WUNDERSCHÖN
michelle1234oi

michelle1234oiさんの言葉:

4272日 前
✿ฺ⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒Y✿
ɱɑgɳiԲicɛɳt ɑʀt wѳʀk
รpʆɛɳɗiɗ 	
_______/)______./¯”"”/’)
¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯¯’\_„„„„\)
Seni33

Seni33さんの言葉:

4272日 前
oh heidi, mir kommen die tränen es ist so ein wunderbarer spruch, ich bin so gerührt, ich bin schreiblos(sprachlos)und das blingee ist so aussagekräftig, da braucht man eigentlich gar keine worte. ich werde es ganz weiterleiten an meine mutti.....danke danke danke, du bist eine wundervolle und herzensgute freundin....deine ines
charu_rappel

charu_rappelさんの言葉:

4273日 前
5 ★★★★★
i `m always rate
wonderful work
Thank you, for your comments. 
Good morning…happy tuesday
maxi001980

maxi001980さんの言葉:

4274日 前
*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ* ѠOИDƐŔFƱĿ ßĿĪИƓ*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*
    ▄██▄
  (((//))))
  (((◕‿◕ ))) 
    ‹(▓╲5*****  
     ██  
    ●╝╚●  
thank`s for the comments 
    ♥ĿƓ SOṖĤĪƐ ♥
AngieAW

AngieAWさんの言葉:

4274日 前
Ein wunderschönes Bild liebe Heidi.Die Engel helfen der Mutter von Ines.So ein liebevoll gemachtes Bils muss soch ganz viel Mut zusprechen.
`, | /
 .-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
 .-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
 _)_)_)_)_)_)..+*.¯`°´¯
5.☆☆☆☆☆always!,1000Sterne
wonderful,fantastic!
 Hugs ♥lich Deine Freundin Angie ♥ 
Gute Besserung an Ines Mutti
kuleshova

kuleshovaさんの言葉:

4274日 前
5*******
   ,,
 (\0/)
(>O<)
   ""
weinhex

weinhexさんの言葉:

4274日 前
♥....^...^........wunderschön
♥….((•o•))....ღ...marvelous
♥-((((,,,,))))--♥ maravilloso
♥= ((=w=))=== très agréable
......................5*****

Statement: “ give always 5***** !! ”

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video