Der alles Erschaffende

 
Der alles Erschaffende
المبدعين من جميع الأساسية الرحمن الرحيم Creators of all Basic Gracious, Most Merciful ***** Die Bibel: 5.Moses 14. 4 Das sind aber die Tiere, die ihr essen sollt: Ochs, Schaf, Ziege, 5 Hirsch, Reh, Büffel, Steinbock, Gemse, Auerochs und Elen vielleicht soviel als Springbock; 6 und alles Tier, das seine Klauen spaltet und wiederkäut, sollt ihr essen. 7 Das sollt ihr aber nicht essen von dem, das wiederkäut, und von dem, das die Klauen spaltet: das Kamel, der Hase und Kaninchen, die wiederkäuen und doch ihre Klauen nicht spalten, sollen euch unrein sein; 8 das Schwein, ob es wohl die Klauen spaltet, so wiederkäut es doch nicht: es soll euch unrein sein. Ihr Fleisch sollt ihr nicht essen, und ihr Aas sollt ihr nicht anrühren...... ///// 1. Korinther - Kapitel 11 Die Frau im Gottesdienst 1 Seid meine Nachfolger, gleichwie ich Christi! 2 Ich lobe euch, liebe Brüder, daß ihr an mich denkt in allen Stücken und haltet die Weise, wie ich sie euch gegeben habe. 3 Ich lasse euch aber wissen, daß Christus ist eines jeglichen Mannes Haupt; der Mann aber ist des Weibes Haupt; Gott aber ist Christi Haupt. (1. Mose 3.16) (1. Korinther 3.23) (Epheser 5.23) 4 Ein jeglicher Mann, der betet oder weissagt und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5 Ein Weib aber, das da betet oder weissagt mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt, denn es ist ebensoviel, als wäre es geschoren. 6 Will sie sich nicht bedecken, so schneide man ihr das Haar ab. Nun es aber übel steht, daß ein Weib verschnittenes Haar habe und geschoren sei, so lasset sie das Haupt bedecken. 7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, sintemal er ist Gottes Bild und Ehre; das Weib aber ist des Mannes Ehre. 8 Denn der Mann ist nicht vom Weibe, sondern das Weib vom Manne. (1. Mose 2.21-23) 9 Und der Mann ist nicht geschaffen um des Weibes willen, sondern das Weib um des Mannes willen. (1. Mose 2.18) 10 Darum soll das Weib eine Macht "Macht" bedeutet wohl: Schleier auf dem Haupt haben, um der Engel willen. 11 Doch ist weder der Mann ohne das Weib, noch das Weib ohne den Mann in dem HERRN; 12 denn wie das Weib vom Manne, also kommt auch der Mann durchs Weib; aber alles von Gott. 13 Richtet bei euch selbst, ob es wohl steht, daß ein Weib unbedeckt vor Gott bete. 14 Oder lehrt euch auch nicht die Natur, daß es einem Manne eine Unehre ist, so er das Haar lang wachsen läßt, 15 und dem Weibe eine Ehre, so sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr zur Decke gegeben. 16 Ist aber jemand unter euch, der Lust zu zanken hat, der wisse, daß wir solche Weise nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.
キーワード:
 
MamaMedusa
作成者: MamaMedusa

この写真を評価してね:

  • 現在 4.7/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"und so verliebte sich der löwe in das lamm"の作成に使われた7コのグラフィック
Simple Black Pattern
рамка ivk brown gold light
Allah
RAMCIA BORDER FRAME  SUMMER
TRANSPARENT BACKGROUND  PRZEZ DECO GOLD
TRANSPARENT BACKGROUND  PRZEZ DECO STAR SPARKLE GOLD
Simple White Pattern
 
 

コメント

MamaMedusa

MamaMedusaさんの言葉:

3792日 前
Im Christentum ist Jesus der Sohn Gottes, der Islam sagt Gott stellt sich keinen Sohn zur Seite und ehrt Jesus als Prophet.  Propheten sind ausserwählte Menschen die man mehr würdigt als "den Menschen"  !  
MamaMedusa

MamaMedusaさんの言葉:

3792日 前
Der alles Erschaffende ist nicht Jesus sondern Gott!  
AliciaG31

AliciaG31さんの言葉:

3793日 前
Kann ich mich nicht zu äußern da wir zwar glauben das Jesus ein besonderer Mensch war,aber nicht der Erlöser.Deshalb beten wir auch kein Leidenssymbol an.
5*****
betty1703

betty1703さんの言葉:

3794日 前
fantastic 5*******
MamaMedusa

MamaMedusaさんの言葉:

3794日 前
Ich finde das Zeichen für Allah wesentlich angenehmer als das (Folter) Kreuz  an dem zu Zeiten Jesus zig tausende von Menschen ermordet wurden....  Ein folterwerkzeug an zu beten ist irgendwie markarber...
JULEMIMI

JULEMIMIさんの言葉:

3794日 前
Super,Mama...5*****
MamaMedusa

MamaMedusaさんの言葉:

3794日 前
I need you now can not put into words. I have created any of my pictures aware, I have created it out of me .... It has helped me because I am now off of the text under the picture slips into consciousness!
Lilbrisha

Lilbrishaさんの言葉:

3794日 前
Mashallah Very Nice 

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video