Ein kleines Dankeschön für meine liebe Freundin Anne (Zitronenfalter61)

 
Ein kleines Dankeschön für meine liebe Freundin Anne (Zitronenfalter61)
16.04.2012 01:50 _______________________________________________________ Danke, liebe Freundin, für Deine Freundschaft, für Deine liebevollen Kommentare und Beurteilungen und auch dafür, dass wir an Deinen stets wundervollen Kreationen teilhaben dürfen. BUSSI (ړײ) Conny _______________________________________________________ Kleine Katzen sind so drollig und so wollig und so mollig, dass man sie am liebsten küsst. Aber auch die kleinen Katzen haben Tatzen, welche kratzen. Also Vorsicht! Dass ihr's wisst! Kleine Katzen wollen tollen und die Wolleknäuel rollen. Das sieht sehr possierlich aus. Doch die kleinen Katzen wollen, bei dem Tollen und dem Rollen, fangen lernen eine Maus. Kleine Katzen sind so niedlich und so friedlich und gemütlich. Aber schaut sie richtig an: Jedes Sätzchen auf den Tätzchen hilft, dass aus dem süßen Kätzchen mal ein Raubtier werden kann.
キーワード:
 
Conny_1955
作成者: Conny_1955

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

33 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"fur meine liebe mami"の作成に使われた9コのグラフィック
glitter
Background Spring summer fantasy light animated
Kerstie: PInk Flowers Frame
Frame pink
RAMCIA FRAME  GLITTER  SPRING
Kerstie: Vintage Girl and Cats
cat/dreamgirl54
tabby kitten
ツBrown Starry Glitter Background__
 
 

コメント

zitronenfalter61

zitronenfalter61さんの言葉:

4345日 前
Hallo liebe Conny,vielen lieben dank für dieses wundervolle Bild ich freue mich sehr darüber...fühle dich umarmt und gedrückt von mir...tausend dank liebes!!!
*****5*****
blinker1968

blinker1968さんの言葉:

4364日 前
-_(_)_------------_(_)_-
(_)♥(_)----------(_)♥(_)
---(_)\-----εїз-----/(_)--
-------|-/)------(\-|------
----(\-|------------|-/)---  5 *****
-------|-/)------(\-|-----
-----\\|//--------\\|//----

http://blingee.com/group/50694-flower-lovers
Mammie2

Mammie2さんの言葉:

4364日 前
        ➎ ⓢ✪ⓣ✪ⓐ✪ⓡ✪ⓢ 
     ╔═╦═╦═╦═╦══╦╦╦╦═╗║ 
     ║╠╣╔╣╩╣╬╠╗╔╬╣║║╩╣║ 
     ╚═╩╝╚═╩╩╝╚╝╚╩═╩═╝♡ 
˚°ѠoԻk°˚ⅤℰℝᎩ ℬℰƛṲէℐℱṲℓ°˚
  °Ѡìʂh YoṲ વ ╠╣વƤƤẎ Ɗવy°   
╔║═◊.❤.◊°ⓘ ⓛⓞⓥⓔ ⓘⓣ°◊
╚══◊°˚ʜʊɢʂ  кìʂʂεʂ°ƊƖƛƝƛ˚°◊.❤.◊
Drachie

Drachieさんの言葉:

4364日 前
Liebe Conny, danke für deinen lieben Gruß unter einem meiner Bilder. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir einen ruhigen Dienstag, auch wenn ich mir denken kann, das dies, deinen Zeilen nach zu entnehmen nur schwer möglich sein wird. Ich hoffe, deinem Mann geht es inzwischen etwas besser. 
Deinem wunderschönen Bild lasse ich einen Himmel voller Sterne da und packe es zu meinen Favoriten.
Liebe Grüße von Petra
blauefee1976

blauefee1976さんの言葉:

4365日 前
sweet !

thanks for adding this beautiful blingee to the group !!!!
http://blingee.com/group/76428-I-Love-Cats-Ich-liebe-Katzen-
fevaca

fevacaさんの言葉:

4365日 前
Thanks for this add in my group of flower lovers and for all your adds in the future

http://blingee.com/group/50694-flower-lovers

DO YOU WANT YOUR BLINGEE TO BE THE ICON OF THE GROUP ?
+++  WAITING FOR YOUR BLINGEES  +++
http://blingee.com/group/50694/topic/94036-FLOWER-LOVERS-Contest-group-icon-MAY
sarayminerva

sarayminervaさんの言葉:

4365日 前
●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●
♥☠    ESPLENDIDO     ☠ ♥
●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●
GRACIAS POR SUS VOTOS
FELIZ COMIENZO DE SEMANA
Yanina2611

Yanina2611さんの言葉:

4365日 前
*♥*♥* SUPER *♥*♥*
 +5 ✭✭✭✭✭

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video