Wir sind zwei Königskinder, die dürfen sich jetzt lieben

 
Wir sind zwei Königskinder,  die dürfen sich jetzt lieben
"Wir sind zwei Königskinder, die dürfen sich jetzt lieben." "Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb. Sie konnten zusammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief." Dieses alte deutsche Lied wurde über uns gesungen. Wir waren die zwei Königskinder, die nicht zusammenkommen durften, aber wir hatten immer Sehnsucht nacheinander. Wir durften uns nicht lieben, aber mein Prinz wollte zu mir über den tiefen Burggraben schwimmen. Ich stellte ihm eine Kerze ins Fenster, damit er sieht, wohin er schwimmen muß. Eine falsche Nonne hörte das und löschte die Kerze aus, mein Liebster ertrank. Ich wollte nicht ohne ihn leben, ich ging ins Wasser und ertränkte mich. Am Grund des Burggrabens trafen wir uns, sahen uns, umarmten uns glücklich und gingen in das Land der Fantasie außerhalb der Welt, aus der wir kamen. Hier verbietet uns niemand, uns zu sehen, hier verbietet uns niemand, uns zu lieben, niemand kann uns unser Glück nehmen. Wir sind endlich zusammen, wie wir es uns erträumt hatten. Hier sind wir zwei glückliche Königskinder, die endlich zusammen sind und sich lieben bis in alle Ewigkeit! (10.01.12)
キーワード:
 

この写真を評価してね:

  • 現在 0.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

評価してね!


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"wir sind die nacht"の作成に使われた8コのグラフィック
Ramki  frame BORDER  ANIMATED
FRAME BORDER GLITTER GOLD
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT SPRING
rose glitter
Gold & Blue Candle
fire animated
SERCE Valentine  LOVE
SERCE LOVE valentine HEART
 
 

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video