Sending Hugs to my little bear Juliiiaaaa :*

 
Sending Hugs to my little bear Juliiiaaaa :*
Hey ;) Ja so etwas entsteht wenn man zu viel Zeit in den ferien hat xD Dann macht man sowas ♥ Ich hab dir schon lange nichts mehr geschrieben und du mir auch schon lange nicht mehr :O Das ist irre *___* xD Nein also ich hab dir auch schon lange kein Blingee mehr gemacht deswegen dachte ich mach ich dir doch wiieder eins ;) Ich hab dich einfach so unedlich in mein herz geschlossen ;) ich bin soooo froh das ich dich hab ♥ Du hast eine Herzpfote :P Auf jedenfall will ich dich NIE verlieren :] Danke das es dich gibt mein Gummiiiibärchen ♥♥ **************************************************** o3.o3.11 by Lalla66
キーワード:
 
Lalla66
作成者: Lalla66

この写真を評価してね:

  • 現在 4.4/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"little bear and friends"の作成に使われた17コのグラフィック
Simple White Pattern
Frame
G i r l ♥ T e d d y ♥ B e a r
Deco frame,©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
Frame
x
Floral frame black
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER PINK
Neon frame pink [_IamNina_]
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT  BORDER SPARKLE PINK
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER BLACK
WIOSNA SPRING SUMMER FLOWER WHITE
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT BORDER SUMMER FLOWER PINK
Love Quote/inspctrgrl34
i love you black
f
Hearts
 
 

コメント

BiggestAshleyTisdaleFan

BiggestAshley...さんの言葉:

4796日 前
will dich echt nie verlieren♥
bist mir soo unendlich wichtig geworden♥
bitte versprich mir das du nie blingee verlässt♥ schatz♥
du bist einfach alles für mich mein kleiner krümelkeks♥

*___________*

B E S T I E S ♥ F Ü R ♥ I M M E R ♥
U N D ♥ E W I G ♥
BiggestAshleyTisdaleFan

BiggestAshley...さんの言葉:

4796日 前
also ich liebe dieses blingee aber dich natürlich noch viel mehr♥
aber dieses blingee hat i-was tollen einzigartiges

i♥:
hintergrund♥ die schriften♥ der stamp♥ pink♥ blüümschen :D frames♥ blingee♥ dich !!

it´s:
wunderschön♥ atemberaubend♥ himmlisch♥ göttlich♥ einzigartig♥ spazial :D fantastisch♥ perfekt♥ super♥

1ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo* and more + favvs♥

ilyssssssssssssssssssssssssssssssssssssssm süße♥
BiggestAshleyTisdaleFan

BiggestAshley...さんの言葉:

4796日 前
haha kan ich mir vorstellen aber dafür ist das richtig hammer gelungen♥ ich liebe dieses blingee♥ jaa ich weiß das ist mir auch aufgefallen und das tut mir sehr leid♥ das müssen wir aufjedenfall ändern♥ und das stimmt auch :D ich habe dir aber ich schon lange keins mehr gemacht :D jaa du gehörst zu meinem herz♥ anderst kan man das nicht mehr sagen♥ ich bin auch so froh das ich dich habe♥ hehe ich weiß ich habe wirklich eine herzpfote :D und du hast ein goldenes herz♥
Cute281195

Cute281195さんの言葉:

4796日 前
Im sending you my hugs♥ xoxo
and i love you sooooooo much C=
youre amazing 
and thing blingee is wonderful ;]
ok zu viel englisch
süüß ej♥
Deleted_avatar

treselleaさんの言葉:

4799日 前
CUTE!!
anileidi

anileidiさんの言葉:

4800日 前
amazing

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video