I Feel So Free When You're With Me {Len Kagamine} für Ria

 
I Feel So Free When You're With Me {Len Kagamine} für Ria
Du bist die Beste. Ohne dich wär ich nichts. Du bist mein großes Vorbild und wie eine große Schwester für mich. Außerdem bist du eine, eigentlich meine beste Freundin. Du bist einfach toll und bewundernswert. Ich hab schon so viel von dir gelernt und durch dich kennengelernt. Mit dir zu schreiben macht so viel Spaß, manchmal ist es zwar deprimierend wenn du mir so traurige Lieder schickst, aber das macht nichts. Das mag ich ja. Aber du bringst mich dann auch immer wieder zum Lachen. Das mag ich so an dir. Du bist und bleibst die Beste.
キーワード:
 
nicigirl28.10.1995
作成者: nicigirl2...

この写真を評価してね:

  • 現在 4.6/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"you belong with me"の作成に使われた12コのグラフィック
Simple Black Pattern
Vintage Paper
deco  black old vintage   ©dK
Goth Twilight vintage text black transparent background
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT BORDER
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER GOLD
grunge black frame deco ©dK
v
Lots Of Black Smoke deco frame png transparent background vintage
black flowers deco emo goth ©dK
Butterfly black white
Len Kagamine *wroni87*
 
 

コメント

Chachamaru_San

Chachamaru_Sanさんの言葉:

4801日 前
wooooooooooow
man das sieht ja
ober hamma geil
suuuper aus XD
klasse stamps &
super tolle farben XD
5 sternchen XD !!!
Deleted_avatar

fulllittlealc...さんの言葉:

4801日 前
WOW!5***
Kovacs94

Kovacs94さんの言葉:

4801日 前
OMG es ist soooo wunder wunder schön danke 
der text ich muss gleich heulen *heul*
ich weiß nicht was ich schreiben soll einfach danke 
du bist die beste ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb 
du bist einer der menschen die mein leben lebenswerter machen ich danke dir echt dafür =)
overlord14

overlord14さんの言葉:

4801日 前
Awesome =)

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video