Cowboy or Horseboy?

 
Cowboy or Horseboy?
Es lebte vor mehrere Jahrzehnten ein Cowboy, desen Vater auch Cowboy war, seine Mutter jedoch hütete das fruchtbare Feld. Der Vater bildete seinen Sohn als Cowboy aus. Er hütete abwechselnd mit seinem Vater die Kühe und teilweise auch die Schafe. Aber weil er sich mit dem Vater abwechelte -und die Mutter nichts wusste- verleibte sich der Vater in eine andere Frau und schlief mit ihr. Der Sohn merkte es, aber die andere Frau war keine normale Frau, sondern eine Hexe. Schnell war das dem Sohn bekannt und sagte es seinem Vater, der wollte natürlich nichts davon wissen und vertraute seinem Sohn nicht. Eines Tages beim Kühe hüten traf er auf ein wildes Pferd - daneben allerdings die Hexe, sie versuchte das Pferd zu verfluchen, denn es hatte sie verraten bei der Mutter des Cowboys. Das Pferd war nicht nur irgendein Pferd, es war ein sprechendes Horseboy Pferd. Damit hüteten Die Horseboys die Pferde und nicht die Kühe. Der Sohn konnte das Pferd beruhigen und sprach mit ihm. Sie freundeten sich an und dann stand der Beschluss des Cowboys fest- er wollte Horseboy werden. Er sagte es seinen Eltern, die sehr erschrocken waren und verfluchten ihn, er durfte nie wieder nach Hause kehren ... Das jedoch wollte der Sohn nicht, er wollte ja Horseboy werden mit dem neuen Pferd. Von nun an zieht er rum und beschützt die Pferde, hütet sie und versorgt sie.
キーワード:
 
Avatar
アップした人: Sanjira1

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 投票数.