Die 50-60iger Jahre im VintageStil

Die 50-60iger Jahre im VintageStil

Es ist eine aktive Gruppe, hier werden Wettbewerbe gemacht. Bilder die uns als Kind zeigen, wie wir gespielt und gelebt haben. Vintage Stil in schwarz/weiß oder anders.*** KEINE CARTOONS*** Seid ihr neugierig, ich freue mich auf euch.

  • 創始者: HEIcats
  • ナンバー数: 8
  • Blingee数: 76
このコミュニティに参加!
       HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER GRUPPE
❤✿ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ✿❤✿ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ✿❤
Wenn du Lust auf Wettbewerbe hast, dann bist du hier genau richtig.
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
BITTE erst ALLES lesen bevor ihr beginnt !!!!!!!!!!!
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
.............((((,,
.........¸,o¤°``°¤o,¸
.........(....©¸¸©....)  "DIE SPIEL- REGELN"!!!!
..........oOO—`*´—OOo
Hier erstellen wir Bilder im Vintage Stil, egal ob schwarz/weiß oder anders, das ist euch überlassen. Wer diese Jahrgänge erlebt hat, kann seine Erinnerungen ins Bild bringen, wie ihr gelebt oder gespielt habt.
***********KEINEN CARTOONS oder ANIME***********
         ❤✿ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ✿❤
Das THEMA wird vom Gewinner des letzten Wettbewerbes genannt. Gibt es mehr als 2 Gewinner, so werden wir ins STECHEN gehen.
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
PFLICHT !!! Es müssen mindestens 8 Stamps in einem Bild verarbeitet werden !!!!!
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
PFLICHT !!! Beim Voten dürfen die KOMMENTARE nicht vergessen werden.  
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Für den jeweiligen 1. Platz gibt es einen persönlichen "BILD- SIEGER- POKAL" 
Für alle anderen Teilnehmer gibt es einen "GUT- GEMACHT- BILD- POKAL"
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Da dies eine AKTIVE GRUPPE ist, kann ich nur Mitglieder aufnehmen, die sich an den Wettbewerben beteiligen. Ausnahmen bestimmen die Regel..wie Urlaub, Krankheit, etc.
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
MITGLIEDER, die sich 3 mal "OHNE" Grund, an den Wettbewerben "NICHT" beteiligen, muss ich leider aus der Gruppe entfernen.
₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
Habe ich euch neugierig gemacht, dann seid ihr in dieser GRUPPE herzlich willkommen.
Eure Gruppenleiterin Heidi
 

コミュニティ掲示板

11. Wettbewerb der Gruppe "50- 60iger Jahre im Vintage Stil"
updated by: Danny_ynnaD, 1175日 前
コメント: 7
Persönliche Grüße, Wünsche, Vorschläge
updated by: Danny_ynnaD, 1178日 前
コメント: 3
Voting der Gruppe "50- 60iger Jahre im Vintage Stil"
updated by: HEIcats, 1180日 前
コメント: 7
10. Wettbewerb der Gruppe "50- 60iger Jahre im Vintage Stil"
updated by: Hannemama, 1206日 前
コメント: 7
Das Voting, 9 .WB, der Gruppe "Die 50/60iger Jahre"
updated by: anjaschlenker, 1221日 前
コメント: 12