ein herzliches Dankeschön

3mam7.7
書き込み: 3690日 前
Meine liebe Monika,

ein Dankeschön für dich den Gruppenmanager für deine Arbeit hier in dieser tollen Gruppe  

               http://bln.gs/b/27uz5c

        herzlichste Grüße von Marion
Kirschi173
書き込み: 3690日 前
O meine liebe Marion
Auch hierfür meinen Dank, du bist so lieb, ich gab doch nur den Anstoß wegen Heidi..
DANKE..DANKE..DANKE..knuddelknutscha ..Monika ..
Hannemama
書き込み: 3689日 前
Meine Liebe Moni auch für die Arbeit in deiner Vintage .Gruppe bekommst du mein Dankeschön
http://bln.gs/b/27uzbj
Ich vegesse zwar oft wenn ich mal ein Vintage bild mach es einzustellen,aber Wettbewerbe machst du hier ja nicht,sonst würde ich es ja nicht vergessen ,obwohl ich Vintage Bilder super schön finde.So meine Moni nochmal danke für den Denkanstoß,drück dich deine Hanne.
Kirschi173
書き込み: 3688日 前
ein liebes Danke auch Dir liebe Hanne, Danke das du es in die Gruppe gegeben hast , lass Dich mal drücken ..Monika ..
Seni33
書き込み: 3127日 前
MEI, ICH HATTE VOLL VERGESSEN, DASS DU DIESE GRUPPE AUCH NOCH MANAGEST
DA KOMMT ABER JETZT EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN...3 GRUPPEN...HUT AB

http://bln.gs/b/28l9u9
LG INES
Kirschi173
書き込み: 3126日 前
Vielen Dank liebe Ines, es ist eher eine Stille Gruppe, da schaue ich nur nach dem Rechten, hier finden ja keine Spiele statt, da geht das schon.. Vielen Dank..Monika..
Seni33
書き込み: 1531日 前
auch wenn du diese gruppe in stillen leitest, hast du trotzdem ein dankeschön verdient

http://bln.gs/b/29u8qk