Märchenland

 
Märchenland
Von Leona ! das hat sie alleine gemacht ich habe ihr nur die sachen in den goodie-bag getan zum basteln. ich bin total begeistert wie lieb und gut das geworden ist.
キーワード:
 
bonacorona
作成者: bonacorona

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"kitty"の作成に使われた15コのグラフィック
In A Childs Eye's
Smurf walking
magic broom
hibou
disney
fée clochette
hello kitty
chat -c
baguette magique
Elf
genio
\Pooh On A Magic Carpet Ride/
little
Four Leaf Clover
White Glitter Pattern
 
 

コメント

lexadus

lexadusさんの言葉:

5319日 前
ein sehr begabtes kind, da hat sandra ja kleine künstler im haus !!! mach nur weiter so !!! 
SRK-Fan

SRK-Fanさんの言葉:

5319日 前
Ein wunderschönes Märchenland, Leona, hast du hier gezaubert! Deine Mama ist mit Recht so stolz auf dich, denn hier gibt es viele Erwachsene, die bei dem Anblick, blass vor Neid werden können(ich gehöre nicht dazu, da ich dieses Gefühl nicht kenne, freue mich sehr für dich und dein Talent)! Ich verneige mich vor deine Fantasie!
samsumbiene

samsumbieneさんの言葉:

5322日 前
ja, da kannst du wirklich stolz drauf sein, leona!! allerliebst dein bildchen! bin begeistert, wie klasse du alles verteilt hast! der schlumpf läuft auf dem weg, tinkerbell sitzt auf der treppe, der besen kehrt vor der tür! da ist mama bestimmt stolz auf dich, genau wie wir!!
hanka2

hanka2さんの言葉:

5322日 前
ein kindertraum super gemacht sehr schön
anuschkatim

anuschkatimさんの言葉:

5322日 前
oooh ja,das hat sie besonders lieb gebastelt,da haben wir aber eine künstlerin vor uns,fantastisch Leona...lg..5*!
(^;^)

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video