Für Dich und Dich - for you and you

 
Für Dich und Dich - for you and you
4.6.16 - ein kleines Danke für deine Freundschaft - small thanks for your friendship - petit merci pour votre amitié -
キーワード:
 
Kirschi173
作成者: Kirschi173

この写真を評価してね:

  • 現在 4.9/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

32 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"xx xaxaxxaxax xx jesus died for you and me"の作成に使われた12コのグラフィック
Cornice rosa con fiocchi di neve
Background F-S
Rahmen - Kirschi173
Danke - Kirschi173
Rosen mit Rahmen - Kirschi173
FRAME
lady 4 @papermoon666
Tier Vogel - Kirschi173
MW Signatur - Kirschi173
sparkle
Simple Dark Green Pattern
glitter
 

他の似たBlingeeたち

schönen Samstag
 

コメント

mimib06

mimib06さんの言葉:

2853日 前
beautiful 5*****
mariefrancoisebastien

mariefrancois...さんの言葉:

2868日 前
bonjour merci pour cette belle créea dans mes favoris bonne journée..♥
Laureannesophie

Laureannesophieさんの言葉:

2872日 前
♥Dankeschön, ich freue mich sehr, das Bild kommt gleich in meine Favoriten!♥ Ich hoffe, es geht dir gut. Alles Liebe!♥ Angelika♥
Hannemama

Hannemamaさんの言葉:

2873日 前
Ich danke dir auch sehr für deine Freundschaft liebe Moni ,es ist so schön so lievolle Freunde wie du eine bist zu haben.Ich konnte mich nicht eher bedanken konnte keine Bilder sehen ind speichern ging auch ewig nicht.Meine Gute hab einen schönen Abend  drück dich deine Hanne.
te-row

te-rowさんの言葉:

2874日 前
5*****************************************************************************************************************************************************************************
dagmarb

dagmarbさんの言葉:

2874日 前
meinen ganz herzlichen dank liebe monika,für dieses wunderschöne bild,auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine liebe freundschaft,sterne und kommentare.danke
liebe grüße
dagmar
HEIcats

HEIcatsさんの言葉:

2875日 前
Herzlichen Dank liebste Monika für dein sexy women Dankesbild. Auch ich bin sehr glücklich, dich in meinem Freundeskreis zu wissen. Danke auch für deine treue Freundschaft.
Alle Sterne fallen vom Himmel für dein Werk...5*
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und umarme dich, deine Heidi
ludmilla1959

ludmilla1959さんの言葉:

2875日 前
Vielen Dank liebe Monika
Wünsche dir einen schönen Sonntag***

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video