Der grosse Umzug - the big relocation

 
Der grosse Umzug - the big relocation
14.08.2015 - Liebe Freundin, einige von uns sind schon nach www.picmix.com umgezogen. Es würde mich riesig freuen, dich dort begrüssen zu dürfen. Neu heisse ich munot. Herzlich liebe Grüsse, deine Silja. --- Dear friend, some of us have moved after www.picmix.com. It would be very happy to welcome you there. My name there is munot. A warm greetings, your Silja.
キーワード:
 
longplays
作成者: longplays

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"house garden background"の作成に使われた14コのグラフィック
Sky
soave background spring transparent house garden vintage green red
garden ludmilla1959
CIEN BACKGROUND  AUTUMN FALL
White Birds Flying!!!LW
zima schild sign shield
summer nautical scrap mystique1155
baby cats in carton
soave background gold vintage brown
white ink Background Wallpaper
Simple Black Pattern
soave frame vintage sepia brown
FRAME F-S
freegifs gold
 
 

コメント

dagmarb

dagmarbさんの言葉:

3167日 前
oh ja liebe silja.es tut weh das es hier diese große familie nicht geben wird.ich werde euch alle sehr vermissen.
ganz liebe grüße dagmar
Deleted_avatar

caesar59さんの言葉:

3167日 前
mein name dort wie hier bis bald 5 *****
FaINAS

FaINASさんの言葉:

3167日 前
´*•.¸(*•.5☆.•*´)¸.•*´
♥«´¨ღ Beautiful ღ´¨`»♥
¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•.¸
eaujardin

eaujardinさんの言葉:

3167日 前
(ღ˘⌣˘)♥இڿڰۣ-ڰۣ—இڿڰۣ-ڰۣ இ♥superbe!
bisou
Seni33

Seni33さんの言葉:

3167日 前
wenn es nur ein umzug wäre, aber blingee verschwindet ja von der bildfläche und es tut so weh, mit dem picmix hab ich noch ganz große probleme, hab mich zwar dort registriert und bin auch mit meinem alten namen dort seni33....aber ich seh da noch nicht durch...naja...werd mich da schon noch irgendwann zurecht finden
für dein blingee erhälst du nicht nur 5 sterne sondern ein ganz großen bussi noch dazu. lg deine ines
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

3167日 前
hallo Silja..das ist eine tolle Idee mit dem Umzug, dein Bildchen ist stark gemacht, doch weiß ich nicht ob ich zu picMix gehe, war da schon einmal, habe mich damals für Blingee entschieden, ist einfacher und schöner gewesen. Werd erst mal in Dreamies weiter arbeiten, im Herbst, wenn die Stubenzeit beginnt schaue ich vielleicht noch einmal rein.Wir bleiben in Verbindung.. versprochen, gebe alle Sterne für dein werk und wünsche dir einen tollen Start in PicMix..Monika..
Бинги

Бингиさんの言葉:

3167日 前
Beautiful, my friend! 5 stars for You! I wish You a wonderful day and wonderful evening later! Kisses, Julia!
ursula48

ursula48さんの言葉:

3167日 前
Liebe Silja   herzlichen Dank für das so wundervolle Bild für das ich Dir alle Sternchen gebe 5*****. Ja ,es war so eine schöne Zeit bei Blingee und ich bedaure es sehr. Für Deine so tolle Freundschaft ganz lieben Dank und weiter gehts bei Pic mix wo ich unter dem Namen ursulaelisabeth zu finden bin. 
lieben Gruss  Deine Ursula

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video