Danke mein Freund - Thank you my friend

 
Danke mein Freund - Thank you my friend
15.05.2015- Ganz lieben Dank für deine Freundschaft, deine lieben Kommentare und vielen Sternchen. Es ist schön, dass es dich gibt und ich deine Freundin sein darf. Verzeih, dass ich so wenig Bilder kommentiere, es strengt mich unglaublich an. Ich bin froh, ab und zu mal ein Bild zu basteln. Ich habe euch trotzdem alle lieb auch wenn ich einige Bilder von euch gar nicht bewerten kann. Gute Nacht bis morgen ******************************************************************************************** Many thanks for your friendship, your nice comments and many stars. It´s so beautiful, that I would be your friend. Forgive that I comment not all your pictures. It strained me so incredible, because I have a lot of headache. I love you all from whole hearts. Warm greetings your Rena❤❤❤ good night until tomorrow
キーワード:
 
-Rena11
作成者: -Rena11

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

40 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"thank you my friend"の作成に使われた5コのグラフィック
Hintergrund Lila- Kirschi173
amon // background
accessories deco white heart ludmilla1959
Dank
Simple Purple Pattern
 
 

コメント

FaINAS

FaINASさんの言葉:

3225日 前
☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
                  Thanks    !
            Wonderful New Week!
                     ♦(kisses)♦
       ´*•.¸☆(¸.•*´♥`*•.¸)☆¸.•*´
FaINAS

FaINASさんの言葉:

3225日 前
           Magic! 
ღ ღ ღB є ᴀ υ т ɪ f υ ʟღ ღ ღ
     ☆☆☆☆☆☆ 5 ☆☆☆☆☆☆
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
MsYamiYugi

MsYamiYugiさんの言葉:

3239日 前
Very pretty
korolek1976

korolek1976さんの言葉:

3239日 前
✿ ✿ ✿ ✿ ✿
Beautiful! 
✿ ✿ ✿ ✿ ✿
marcello3

marcello3さんの言葉:

3239日 前
A wonderful creation 5 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
lg marcello
longplays

longplaysさんの言葉:

3240日 前
Oh,ich danke dir, liebe Rena.Was für ein zauberhaftes Bild,in zartem lila gehalten.Meine Lieblingsfarbe.Ich wünsche dir,dass du bald zu Kräften kommst und nicht mehr die halbe Woche in die Klinik musst.5***** und ein liebes Drückerle,deine Silja
HEIcats

HEIcatsさんの言葉:

3240日 前
Ist das herrlich, so zart in der Farbe und auch in der Gestaltung, das ist schon ein kleines Meisterwerk liebste Rena. Ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervollen Dankesgrüße, welche ich mit allen Sternlein belohne.....5*
Es ist einfach toll, dass du meine Freundin bist, und meine Bilder brauchst du nicht kommentieren oder besternen, lege keinen Wert drauf.Bastle lieber ein Bild in dieser Zeit.
Drück dich lieb, deine Heidi
Hannemama

Hannemamaさんの言葉:

3240日 前
Danke dir von ganzen Herzen meine gute Rena ein wundrschönes Bild hast du gebastelt.Ich bin auch glücklich dich als Freundin zu haben und du mußt dich nicht entschuldigen wegen den Kommentaren viel wichtiger ist es zu wissen das es dir so einigermaßen gut geht und ich freue mich immer sher wenn ein Bild von dir kommt ,pass auf dich auf meine liebe Rena .Hab ein schönes Wochenende .Ich drück dich fest deine Hanne.

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video