Frohe Ostern,meine kleine Jessi!

 
Frohe Ostern,meine kleine Jessi!
**27.04.2013** Wollte dir eine kleine Freude bereiten...hoffe es ist mir gelungen! HDL,mein "kleiner" (großer) Schatz! Weiß nicht ob meine Bussis an dieser Stelle angebracht sind, da Schnucki dich gerade damit überhäuft ;)...
キーワード:
 
SRK-Fan
作成者: SRK-Fan

この写真を評価してね:

  • 現在 5.0/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"frohe ostern"の作成に使われた14コのグラフィック
korolek1976
blue
artemia
soave frame vintage blue toy flowers
Shahrukh Khan
frame circle blue
FB
BOLLYWOOD SHAHRUKH KHAN KING INDIA
happy easter
[ easter. spring. egg. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
[ hearts. scrap. love. ♥. ] ⓒ s ᴛ ᴇ ᴡ
c
white decorative
srkfan
 
 

コメント

Hannemama

Hannemamaさんの言葉:

4050日 前
Ja das weis man nicht so genau Küßche von Schnucki sind ja toll aber deine sind es bestimmt für unsere Jessi ebenfals,lach.
Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich dir und das die Sonne etwas vor kommt.
('')....('')
.( ' o ' ).
.('')--('').  5☆☆☆☆★ 
(''''')-(''''')   TRAUMHAFT-SCHÖN
      ♥***liche  Grüße von Hannemamchen
anzuip

anzuipさんの言葉:

4051日 前
oooooooohhhh *schnief* danke danke danke mein herz, das ist ja sooooooooooooooo lieb. ich liebe dieses werk, es ist total toll. und so shahön in blau mit shah.^^
danke, das ist eine große überraschung. und danke für deine lieben worte.

ich lasse alle sterne da, knuddel dich und bussis zurück. *davon kann man nie genug haben* hab dich lieb.....bis bald, jessi  <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video