für meine Freunde

 
für meine Freunde
ich wünsche euch allen eine wundervolle himmlische Vorweihnachtszeit und entschuldige mich schon mal für die kommenden Tage,ich bekomme eine Austauschülerin aus Holland,daher wird meine Zeit etwas eingeschränkt sein...liebe Grüße von eure Marion
キーワード:
 
3mam7.7
作成者: 3mam7.7

この写真を評価してね:

  • 現在 4.7/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"meine freunde"の作成に使われた10コのグラフィック
Simple Black Pattern
frame silver white ribbon
candle purple deco
frame white winter snow
frame black green animated gothic fantasy
christmas deco ball rose flowers purple white
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT  BORDER BLACK
christmas
Simple Purple Pattern
f
 
 

コメント

Deleted_avatar

ROSEROTさんの言葉:

4149日 前
wunderschön
Annakathrina

Annakathrinaさんの言葉:

4154日 前
Wunderschön- ich habe lange keine blingees mehr gesehen- ich steh ja unter entzug!!??
(\ /)           
( . .)♥♥♥♥♥ *****5
c(”)(”)
Seni33

Seni33さんの言葉:

4156日 前
dankeschön liebe marion und wer es nicht verstehen sollte, ist auch nicht dein freund, also lass dir so viel zeit mit der austauschschülerin und viel spass wünsche ich...lg ines
Drachie

Drachieさんの言葉:

4156日 前
Liebe Marion, danke für dein wunderschönes Bild und die freundlichen Wünsche. Es nimmt dir niemand übel, wenn du nicht immer hier sein kannst, es geht uns doch allen mal so. Wir denken an dich und ich hoffe, du bekommst mit deiner Austauschschülerin gut über die Bühne.
gartenomi

gartenomiさんの言葉:

4156日 前
Du brauchst dich doch für nichts zu entschuldigen. Ich wünsche dir recht viel Spaßß mit eurem Gast aus den Niederlanden.....und ganz viel Freude bei der Weihnachts-Bäckerei.
          5  ☆ ҉  ☆҉   ☆҉.  ☆҉   ☆҉
      ,             S U P E R     
     ()҉                         
    ██   Ich wünsche dir einen  
    ██  wundervollen  1. Advent
Liebchenbb

Liebchenbbさんの言葉:

4156日 前
☆╔════════════════════☆
☆║…...…☀¤ª“˜¨˜“ª¤5☆¤ª“˜¨
☆║.………().¤ª“˜¨˜“ª¤  
☆║  ¸.۞ █            ══ EXCELLENT!!!
☆║ഐഐഐ  ═══ Great!!!
╚║════════════Wundervoll!!!
  ☆══ ◯✕◯✕❥ Hanni 
Kirschi173

Kirschi173さんの言葉:

4156日 前
einen schönen ersten Advent und eine schöne Woche mit deinem Besuch, wünsche ich dir auch
    ▄██▄
   (((//)))       
  (((◕‿◕))) 
     ‹(▓╲_ڿڰۣڿۣ☸ http://bln.gs/b/265g2j
      █ █   
     ●╝╚● 5 ★ for you
alle Sterne kommen zu dir 
und bringen liebe Grüße von mir
all stars come to you 
and bring best regards of me
                ♥..lichst Monika
indiandream64

indiandream64さんの言葉:

4156日 前
Dankeschön liebe Marion,auch dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit im Kreise deiner Lieben und eine schöne Zeit mit deiner Austauschschülerin.
─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ 
      Ein wunderschönes Bild
♥.o°O°o♥  -BEAUTIFUL-  ♥.o°O°o♥
       Schönen 1.Advent für dich
      ♥Ganz liebe Grüße Andrea♥
─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video