"FROHE PFINGSTEN" meine lieben Freunde

 
"FROHE PFINGSTEN" meine lieben Freunde
Pfingsten O du sonnige, wonnige Pfingstenzeit! Der Himmel ist blau und das Herz so weit, in der Brust ein freudiges Glühen - und die Knospe springt und die Hülle fällt; der Odem des Frühlings durchweht die Welt, und die Rosen wollen blühen. Vom ragenden Dome der Glockenschall, im knospenden Flieder die Nachtigall, auf der Lippe ein Lied entglommen, das dich, du bräutliche Erde preist, und dich, der Pfingsten heiligen Geist, der über die Welt gekommen! Und was auch die Seelen in Bande schlug, der Dogmen Zwang und der Formeln Fluch, zerschmilzt in lodernden Flammen: vom ragenden Dome der Glockenklang, im blühenden Laube der Vogelsang, - wie stimmt das so köstlich zusammen!
キーワード:
 
HEIcats
作成者: HEIcats

この写真を評価してね:

  • 現在 4.7/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

26 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"meine besten freunde"の作成に使われた21コのグラフィック
Background  animated Orange
Spring summer sea water animated background
amon // summer background
amon // background
WIELKANOC EASTER TRANSPARENT
bird
bird flying in circle ' animated
RAMCIA  FRAME TRANSPARENT BORDER SPRING SUMMER FANTASY TREE BIRD PINK WATER
Flamingo
GRASS  BY FABRYKING61
Grass
GRASS BY FABRYKING61
Scarlet Ibis
spring summer grass flowers
schilf
GRASS BLACK BY FABRYKING61
Neon frame red [_IamNina_]
Neon Frame
Frame
Fish
x
 
 

コメント

3mam7.7

3mam7.7さんの言葉:

4342日 前
oh,sorry,meine liebe Heidi, ich habe die Namen verwechselt,denn Uschi war gleich das nächste Bildchen,das sehe ich erst jetzt ...doch ist und bleibt dein Bild ein fantastisches Kunstwerk,welches mit jedem Detail überzeugt ...gleich noch einmal alle Sternchen,meine Liebe...deine Marion,die dich ganz toll knuddelt und grüßt.
michelle1234oi

michelle1234oiさんの言葉:

4343日 前
magnificent*Thank you so much for wonderful gift my sweet friend**
**Kisses & Hugs**
**Have a perfect Week**
anuschkatim

anuschkatimさんの言葉:

4343日 前
OOOH DAS IST ABER KLASSE MEINE LIEBE HEIDI!DER SPRUCH ALLEIN!!EINFACH TOLL!!FÜR DICH AUCH SCHÖNE TAGE!SORRY HATTE BESUCH!KANN JETZT ERST ANTWORTEN!DANKE DAS DU AN MICH GEDACHT HAST!!ALLES LIEBE!EINE SCHÖNE WOCHE!!KNUDDLER!DEINE ANJA!
maxi001980

maxi001980さんの言葉:

4343日 前
wunderschön ganz ganz lieben dank & 10000*
ps. war über pfingsten verreist 
 vgglg big kiss sophie ♥
Seni33

Seni33さんの言葉:

4343日 前
heute nur sterne, husch nur mal schnell durch und bin auch gleich wieder fort.....lg und bussi von ines
3mam7.7

3mam7.7さんの言葉:

4343日 前
Fantastisch,liebe Uschi,ein wundervolles Bild und damit verbunden ganz liebe Grüße,für beides möchte ich mich ganz herzlich bedanken und dir einen super schönen Pfingstmontag wünschen ...wir sind ganz spät am Abend gestern wieder gekommen...haben einen Trip in den Spreewald gemacht .. meine Kleiner war so aufgedreht von den vielen neuen Erlebnissen ... ich grüße dich herzlichst und schenke dir alle Sternchen deine Freundin Marion
lichtmehr

lichtmehrさんの言葉:

4344日 前
─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ 
♥.o°O°o♥BEAUTIFUL CREATION♥.o°O°o♥
 ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─ ─═ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ◕ڿڰۣڿ═─
              GREETZ♥NETTCHEN 
Mairmaht

Mairmahtさんの言葉:

4344日 前
spectacular loved my dear thank you  55555555555555

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video