Mittwoch, 2.11.2011 | ~ daily wave ~ | Tageswelle

 
Mittwoch, 2.11.2011 | ~ daily wave ~ | Tageswelle
Mittwoch, 2.11.2011 | ~ daily wave ~ | Tageswelle Der Heutetag ist ein Seelentag. Die Friedhofsbesuche sind eine gute Idee, aber solange meine Seele diesen göttlichen Körper bewohnt, ist es naheliegend zugleich ihr diesen Tag zu widmen. Oh meine Seele. Wo ist der Sitz der Seele? Läßt sie sich im Körper lokalisieren? Läßt sie sich in der Wohnung lokalisieren? Oder ist es nicht viel mehr umgekehrt, dass die Seele ein riesengroßes Wesen ist und der physische Körper ihr aktuell verdichteter Kern? Oft werde ich gefragt, wie man eine Seele wahrnimmt. Ich höre mich dann kluge Worte reden, aber in Wahrheit spüre ich sie abseits von allem Fassbaren. Sie ist unfassbar. Aber sie ist. Und sie ist verletzlich. Das vergessen die Menschen manchmal. Heute startet eine neue 13Tages-Welle. Sie tragt uns in die Novembermitte hinein. Das Thema ist "Formgebung". Wir entgrenzen und erden am Beginn der dunklen Jahreszeit. Die Nächte wachsen über die kurzen und kürzer werdenden Tage hinaus. Der Herbst ist so ein schöner Übergang in die Seelenwelt. Man muss nicht tot sein, um diese Erfahrungen zu genießen. Es sind himmlische Genüsse zu irdischen Konditionen. Die Tagesqualität ist der FLUSS DES LEBENS. Wir fließen in den November hinein. Alles geht schnell. Riskieren wir einen Blick auf die Finanzwelt. Sie bewirkt gerade unberechenbare Sprünge. Wir stossen eben auf allen Ebenen mit der Nasenspitze auf die Zahl 11.11 zu! Der Countdown läuft. Der heutige Tagesbegleiter ist ein naher Freund der Seele. Ich lade beide ein: meine Seele und ihn, den ERLEUCHTETEN. Damit kann nichts schiefgehen. Lasst uns das Kerzenmeer entzünden, damit es auch all jene warm haben, die keine Socken mehr brauchen. for my => LOVE. Namaste von Lunaria
キーワード:
 
charu_rappel
作成者: charu_rappel

この写真を評価してね:

  • 現在 4.9/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

48 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

使用したスタンプ

"just me 2 11"の作成に使われた13コのグラフィック
Fantasy forest frame,,©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...ዠippվርዠiርk33
TAPETY BACKGROUND VALENTINE
City landscape transparent [nermai]
AJESIEN AUTUMN FALL TRANSPARENT TREE BLUE
Background goth autumn fall
r
Animated background
angel
pink woman
M1 ®
Autumn scrap ,tree clocks,blue/violet.
Acamar Bird
Sparkles
 
 

コメント

Deleted_avatar

Ulla-Salushさんの言葉:

4528日 前
♥♥♥♥♥♥ W U N D E R V O L L ♥♥♥♥♥♥
           Ѽ ★ ☆ ★ ☆ ★ Ѽ 
      Ѽ...GUTEN MORGEN...Ѽ
    Ѽ ♥liche Grüße von mir♥ Ѽ      
        Ѽ =Bussi=Ulla= Ѽ
Deleted_avatar

Ulla-Salushさんの言葉:

4529日 前
☻/ ♥            5★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★⋰⋱★ 
/▌*¨*¨*¨*W*E*L*T*K*L*A*S*S*E*¨*¨*¨*
/ \       *¨L*I*E*B*E* *G*R*Ü*S*S*E¨*
               *¨*¨*=BUSSI= U*L*L*A*¨*¨*
Deleted_avatar

Ulla-Salushさんの言葉:

4529日 前
            ()
¤☆˜“¤¨▓¨¤“˜☆¤ 
   *****5*****
 ☆Bussi☆Ulla☆
Deleted_avatar

Ulla-Salushさんの言葉:

4531日 前
☆     .–.   ☆         ☆    ☆      ☆          ☆
.._/◕◕…\   super schönes Blingee         ☆
.( ‘\.O…./__Ich wünsche Dir  ☆       ☆
. \/……….___einen besinnlichen               ☆
. /…………\    1. Advent.  ☆      ☆          ☆
./……………\_ ☆ liebe Grüße            ☆ 
.\_.-.__.-..)☆ Deine Freundin ☆ Ulla ☆
Wingska

Wingskaさんの言葉:

4531日 前
_./'\._☆•*¨*•.¸¸☆☆¸.•**•☆☆
 *•. .•*wonderful!!
 /.•*•.\ ☆•*¨*•.¸¸☆☆¸.•**•☆

dreamgirl54

dreamgirl54さんの言葉:

4531日 前
 
✿✿✿Hi my friend✿✿✿
Geweldig ✿✿✿ Mooi gedaan
(¯`v´¯)  A wonderful work!
`·.¸.·´   Wundervolle Arbeit!
  ¸.·´¸.·´¨)   ¸.·*¨) Fantastique!
(¸.·´  5* (¸.·´  .·(¸¸.·´¯`Bellissimo!
Beautiful Weekend!!!✿✿✿ 
korolek1976

korolek1976さんの言葉:

4533日 前
__ (¯`:´¯)
(¯ `·.\|/.·´¯)`   ♥      
(¯ `·.(۞).·´¯)  ++++55555 
.(_.·´/|\`·._)  ♥  ♥
__ (_.:._)♥ fantastic ♥
wonderful weekend for you!!!
Thank you for your comments!!!
Deleted_avatar

Ulla-Salushさんの言葉:

4536日 前
╔══╗5  ☆ ☆ ☆ ☆ ☆    ✿
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)✿
╚══`.¸.´  einfach prima     ✿
EXCELLENTE ARBEIT!!!✿
   ♥....lichst ✿ Bussi ✿ Ulla ✿

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video