ℐɕℎ ℒ℩ℯɓℯ ɗ℩ɕℎ ƒüя ιммєя мєιη вäяcнєη♥

 
ℐɕℎ ℒ℩ℯɓℯ ɗ℩ɕℎ ƒüя ιммєя мєιη вäяcнєη♥
Ach meine Süße.♥ Ich liebe dich einfach :** Als ich gerade eben i.wie kurz den stamp holen musste bin ich so deine stamps durchgegangen und dann stand da so: When nothing goes right go left. Und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :D Na ja ich wollte dir eig. Nur mal sagen, dass ich dich ultra MEGA liebe :** Mein Spongii.♥ Du und ich für immer. Beste-Freunde-für-immer-Club : ) Du bist einfach eine Person die immer für mich da ist. Immer zu mir hält und sich NIE mit mir streitet einfach toll. Ich liebe es über alles mögliche mit dir reden zu können ;D Das häufigste ist immer noch: „Was machste gerade so?“ ‚Ich schaue Tv und du?’ „Ich höre Musik“ :D Jaaa das ist schon immer toll ;)Du bist toll. Du bist zauberhaft. Du bist alles für mich! Egal was du tun wirst ich werde hinter dir stehen. Ich werde dich immer unterstützen. Ich werde dich verteidigen und immer für dich da sein. Du bist mir so wichtig, dass ich es nicht beschreiben kann. Ich denke so oft an dich. In den aller Unpassesten Momenten, aber dann muss ich lächeln und es geht mir wieder gut. Du bist wie eine Schwester für mich. Mit dir kann man wirklich alles machen. Selbst neue Wörter ausdenken :D Du rödel du ;*** Bitte verlasse mich nie. Das würde ich nicht aushalten. Oh selbst wenn ich dran denke läuft es mir kalt den Rücken runter! Sara du weißt doch. Im leben sucht sich ein Kind sein Lieblingskuscheltier aus, was es für immer behalten will. Du bist meins. Mein Teddy.Bear.♥ *~Der 27.April 2010 ist der schönste Tag auf der ganzen Welt. So traumhaft toll, dass er mit so warnsinnig gefällt. Dort fand ich mein Kuscheltier .Es war mein Nestea.Bear Weinen, sich geborgen fühlen, Lachen. Es ist einfach toll, mit dir etwas zu machen. Wenn ich hör’ das Wort, Regenbogen. Fühle ich mich als wäre ich geflogen Es kommt mir vor wie ein Traum .Ich glaube es kaum. Doch du bist wirklich da Aber doch nicht so nah. Trotzdem bist du in meinem Herzen. Das mit dir, dass will ich mir niemals verscherzen. Zum Lächeln bringst du mich. Ich liebe dich. Seit dem 27. April kennst du mich. Ich will nie wieder ohne dich. ♥~* Kennste das noch? :D Ach Sara ich liebe dich jeden tag mehr und mehr. Aber das fass wird nie in meinem Ganzen Leben überlaufen. Denn du bist mein Stern am dunklen Himmel. Du bist der warme Sonnenstrahl auf meiner haut. Du bist der warme regen in einer Sommernacht und du bist alles was ich hab. Ich liebe dich du mega rödeligste Person auf der ganzen weiten Welt! Ps: ich hoffe das Blingee gefällt dir ;) Heute geht’s wieder weiter mit Vampire Diaries.♥ || 24.o1.2o11
キーワード:
 
Lys-giirl
作成者: Lys-giirl

この写真を評価してね:

  • 現在 4.4/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"r b d"の作成に使われた16コのグラフィック
Background
Background
Gismo & Me ♥
Magic,orange.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
Simple moments,red.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
M1 ®
Frame
Frame
vintage colour frame©օɾἶցἶղმl ჩყ lօlყ
Ian Somerhalder (Damon Salvatore) x33
Frame
serce  heart love valentine
sparkle ©dK
Frame
Wordart i love you
Butterfly
 
 

コメント

sara130

sara130さんの言葉:

4837日 前
so und da hab ich gestern nicht hingeschrieben dass es 5* bekommt und in favs. kommt, ging nicht mehr weil i-net aufeinmal nicht mehr funktionierte -.-´
naja aber jetzt weist du es ja XD
sara130

sara130さんの言葉:

4837日 前
man 5oo zeichen ?
wollen die mich rollen oder was ?!
also du weist ja wie sehr ich Ian liebe und dann machst du soein mega geiles Blingee wo ich mit ihm drauf bin. das ist so süß von dir :)
(wie konntest du eig. mein stamp benutzen ?! der ist doch privat oder ? :O)
ach ich glaube ich sterbe gleich
...
..
TOT
ne aber echt dieses Blingee man, das geh so nicht! das ist einfach zu geil *.*
also weil die zeichen gleich wieder aus sind(-.-´) mach ich jetzt schluss.
LIEBE DICH .,♥
sara130

sara130さんの言葉:

4837日 前
weil ich dich einfach mega dolle liebe :***
ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde.
du bist unglaublich wichtig für mich .,♥
es ist so schön mit dir zu schreiben & macht immer riesen spaß XD
du bist das beste was mir passieren konnte. Du bist immer für mich da und ich werde immer für dich da sein. Wir zwei gehören einfach zusammen wie Spongebob & Patrick.,<3


So und jetzt mal zum Blingee:
MEGAAAAAAA RÖDELLL O___e
Oh mein Gott IAN *.*
>>
sara130

sara130さんの言葉:

4837日 前
warum nur ?
warum bist bist du so zuckersüß ?
du bist der wunderbarherlichste mensch den ich kenne XD
du bist mir undglaublich wichtig und bringst mich immer zum lächeln (wie jetzt)!
ich kann garnicht glauben dass ich soeine super freundin wie dich verdient habe. oft wenn ich music an mache muss ich einfach an dich denken, weil du soein music.freak bist XD
und immer wenn ich denn an dich denke sag ich mir: LASS SIE BLOß NIEMALS GEHEN ♥♥♥
und dass könnte ich auch garnicht !
>>
Deleted_avatar

MISS_LOLIGさんの言葉:

4837日 前
süß

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video