!!!!!wanted!!!!! do you have seen my sweet little budgie? he's flying away../http://www.vogelsuchdienst.de/

 
!!!!!wanted!!!!! do you have seen my sweet little budgie? he's flying away../http://www.vogelsuchdienst.de/
25.08.2010*****dieses Bild hab ich zum Andenken an meinen Welli "hüpfer" gemacht. Wie einige von euch wissen, ist vor ca. 2 Wochen unser süßer Wellensittich Hüpfer entflogen. Er wird schmerzlich von mir und seiner Vogelpartnerin Birdy vermisst. Ich hoffe, dass er noch lebt und er sich evtl. an eine andere Gruppe entflogener wellis angeschlossen hat, aber ich hab wenig Hoffnung, dass er die kommenden kalten Tage überstehen wird (schluchz). Unsere Birdy hat mittlerweile einen neuen Partner, das niedliche Paulchen. Er ist noch sehr jung und total süüüß. Leider ist es mir nicht gelungen, als "schnellen Ersatz" einen älteren Vogel auf diversen Tierforen zu finden. Ich wusste gar nicht, dass es einen kostenlosen Vogelsuchdienst online gibt. http://www.vogelsuchdienst.de/Man kann dort nachlesen, dass größere Papageien und Sittiche ohne Weiteres sich bis auf 50 km und mehr von ihrem Heimatort entfernen und auf diese Weise gefunden werden können, wenn sie vielfältige ausgewogene Ernährung gewohnt waren und sich somit die Überlebungschancen in "freier Wildbahn" drastisch erhöhen. Auch niedrige Temperaturen überstehen diese Exoten oft erstaunlich gut. Mehr dagegen zu schaffen macht den Entflohenen wohl eher die Einsamkeit*****Es wäre wunderbar, wenn sich unsere beiden Wellis langsam aneinander gewöhnen würden. Bis jetzt genießt Paulchen bei Birdy wohl noch den sog. "Welpenschutz"; er darf sogar auf ihre Schaukel!!!! Danke für eure lieben Worte, Bussi von mir*****
キーワード:
 
lichtmehr
作成者: lichtmehr

この写真を評価してね:

  • 現在 4.9/5.0☆
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

26 投票数.


このBlingeeを保存する

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • このBlingeeを保存する 他オプション…

このページへのショートリンク:

 

コンテスト

使用したスタンプ

"how old do you have to be to use blingee"の作成に使われた11コのグラフィック
Egyptian cat +myates7
Dog Being Walked
tree
Flowers
Flowers
Katze
WIOSNA SPRING  TRANSPARENT FRAME
Simple Pink Pattern
wanted
budgie animated
Simple Black Pattern
 
 

コメント

anmah

anmahさんの言葉:

4988日 前
Fantastic!!!!!!!!!!*********
HEIcats

HEIcatsさんの言葉:

4989日 前
das hast du ja voll süß gemacht, ich kann dir gut nachfühlen, dass du dein Vögelchen arg vermisst...5*
katel123

katel123さんの言葉:

4989日 前
hey das sieht cool aus
echt super
5*****
Andzelina

Andzelinaさんの言葉:

4989日 前
HALLO SÜSSE !!! WOOOOW IST DAS GENIAL !!! SUUUUUUUUPER TOLLE IDEE !!! TOLL GEMACHT !!! LG ANDZIA
badandy_kitykat

badandy_kitykatさんの言葉:

4989日 前
You have so many fun ideas! *****
JACKIE1_29

JACKIE1_29さんの言葉:

4989日 前
GOLD!!!
aramat.61

aramat.61さんの言葉:

4989日 前
super+5
claudine6

claudine6さんの言葉:

4989日 前
DAS TUT MIR SEHR LEID FÜR DICH

コメントしませんか?

Blingeeに参加しよう (全て無料),
ログイン (すでにメンバーの方).

パートナーさん:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video